Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sowas passiert eben leider jedem mal. So ist die Welt, fieß und gemein eben.
Der Rocco ist doch eigentlich Nebensache, so lang dir nichts passiert ist, oder?
Mein Beileid...
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.
Wo hast du die Motorhaubenhalterungen her? Gibt's die noch bei VW? Sind die einfach zu wechseln? So wie ich's im Kopf hab kommt man da doch in der Spritzwanne nicht gut hin...?
Deiner sieht aber wenigstens jetzt wieder besser aus...
die halter sind nur mit clipsen befestigt, da sieht man nur schlecht hin aber ist nicht so schwer die zu tauschen.
Nach dem Winter werde ich den wohl schlachten da er überall jetzt verzogen ist, hat ja schon mal einen Schaden vorne rechts, und im November ist mir ja hinten einer drauf gefahren.#
gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Heute nach der Arbeit wollte ich heim fahren, als ich die Türe aufmache fällt mich schon ein stechender Geruch an. Wie sie am Schluß raus gestelt hat ist der Sicherungskasten durch zuviel Wasser durchgeschmorrt oder so.
Neuer sicherungskasten rein und neue batterie und er läuft wieder,
Aber der gestank geht nicht mehr raus.
Also werde ich ihn woll abmelden und dann schlachten, zum richten lohnt er nicht mehr.
Gruß
´91 Scirocco 2 16V grün, efh, ZV u. Sitzheizung
´91 Scirocco 2 16V schwarz, mit Gewinde usw. als Spaßmobil
´86 Scirocco 2 16V KR rot im Orginal Zustand
´84 Santana GX5 Automatic im Orginal Zustand´
Wirklich vom Pech verfolgt! Warst Du zu schnell oder der LKW zu blöd? Beim LKW fast nix. Echt Schei..........
Den stechenden Geruch kenne ich, echt übel. Zieht voll in die Nase......
Hast Du die Haubenhalter mit dem Fuß gerichtet?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen