KLR... den gibts angeblich nicht für JH...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
*Blaze*

KLR... den gibts angeblich nicht für JH...

Beitrag von *Blaze* »

war heute bei meinem teilehändler und hab mal nach nem KLR für meinen JH gefragt, aber der meinte für mein auto gibt es den nicht....

nun meine frage: ich weiß zwar, dass es einen thread gibt, indem KLR und KAT diskutiert wurden, aber ich bin mir nun nicht sicher, ob es nun einen KLR für den rocco gibt oder nicht :gruebel:

vielleicht hab ich da ja auch was verwechselt, aber ich war mir eigentlich bis heute sicher, dass es den KLR für den JH gibt.

wollt nämlich wohl eigentlich einen haben, da mir der euro2 KAT im moment zu teuer ist. wo kriegt man sowas denn her (wenn es sowas überhaupt gibt) und wie teuer wird das ungefähr??

danke schonmal :zwinker:
Günni

Re: KLR... den gibts angeblich nicht für JH...

Beitrag von Günni »

Gibt kein KLR nur einen Kat und den kannst du von mir sofort haben.

Siehe hier: http://forum.rowi.net/read.php?f=58&i=464&t=464
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Das wollte ich dir auch gerade schreiben, nimm den Kat vom Günni- dann sparst du schon mal was!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Es ist ein D3 Kat, damit spart man pro Jahr 151€. Der Kat kostet 349€ und kann bei www.kat-versand.de bezogen werden oder Du wartest auf die nächste Sammelbestellung (da wird der Kat um die 290-300€ kosten). Die Kosten hat man also in etwas mehr als 2 Jahren raus und dafür einen neuen Kat, das hat doch auch was. Einen KLR gabs nie, gibts nicht und wird es nie geben.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten