Beschleunigusdaten?
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
Beschleunigusdaten?
Hallo wollte mal fragen wie denn die Beschleunigungsdaten (die Originalen von VW) aller Scirocco Morotvarianten sind? hat die jemand zur Hand.
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Beschleunigusdaten?
wie watt kr steht da mit 8 sek .. geilo :) dachte auch 8,6 *g*
...bin dann mal weg
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Dafür muss man auch schalten können, sonst sinds gerne mal 10.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wie schalten ??? man muss doch nur einmal schalten dafür :-D
...bin dann mal weg
- Manicboy
- Benutzer
ganz genau sollte man die Liste nicht nehmen, es sei denn, man kennt die Kennbuchstaben seines Motors...der GTS ist bei den Motorenvarianten JJ, KT und DX eingetragen, mein GTS hat aber die Variante EX
- GTX
- Erfahrener Nutzer
@Manicboy
Deswegen schaut man ja auch nach der Leistung, ne
Außerdem, wer kennt hier seinen MKB nicht?

Deswegen schaut man ja auch nach der Leistung, ne
Außerdem, wer kennt hier seinen MKB nicht?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@GTX
Habe so das Gefühl, dass viele Sciroccofahrer, die nicht so "angefressen" sind, relativ wenig Ahnung über die tatsächliche Leistung Ihres Roccos haben.
Mein erster Scirocco (Einspritzer ohne Kat) war z.B. bei der VW-Garage mit 90 PS angeschreiben
Dass er 112 hat, habe ich erst am Tag des verschrottens bemerkt

Da siehst Du, weder die VW-Garage (die absolut grösste in der Region) noch ich selber hatte eine Ahnung davon.
Zum Glück ist das bei mir jetzt besser
Gruss
Oli
Habe so das Gefühl, dass viele Sciroccofahrer, die nicht so "angefressen" sind, relativ wenig Ahnung über die tatsächliche Leistung Ihres Roccos haben.
Mein erster Scirocco (Einspritzer ohne Kat) war z.B. bei der VW-Garage mit 90 PS angeschreiben
Da siehst Du, weder die VW-Garage (die absolut grösste in der Region) noch ich selber hatte eine Ahnung davon.
Zum Glück ist das bei mir jetzt besser
Gruss
Oli
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Das hat doch damit nichts zu tun wenn bei dir die falschen Daten angegeben sind 
Es geht ja nur darum, dass in der Liste bei mehreren Motoren die gleichen Modelle angegeben sind. Das man nun nicht nach dem Motorkennbuchstaben suchen muss habe ich ja nicht gesagt, es reicht reicht doch einfach nach der Leistung im Schein zu sehen. Das ist doch einfach und sicher.
Außerdem waren da doch extra Smileys dabei
PS: Bei euch in der Schweiz braucht man sich doch sowieso über nichts wundern, da haben die gleich Motoren extra nochmal einen anderen Motorkennbuchstaben damit jaaa niemand durchblickt

Es geht ja nur darum, dass in der Liste bei mehreren Motoren die gleichen Modelle angegeben sind. Das man nun nicht nach dem Motorkennbuchstaben suchen muss habe ich ja nicht gesagt, es reicht reicht doch einfach nach der Leistung im Schein zu sehen. Das ist doch einfach und sicher.
Außerdem waren da doch extra Smileys dabei
PS: Bei euch in der Schweiz braucht man sich doch sowieso über nichts wundern, da haben die gleich Motoren extra nochmal einen anderen Motorkennbuchstaben damit jaaa niemand durchblickt
Gruß Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ne, das war noch so eine Geschichte, die mir gerade eingefallen ist und ich Euch nicht vorenthalten wollte 
In der Schweiz ist im Fahrzeugausweis das Feld mit der Leistung häufig leer. Und wenn das was steht dann sowieso nur in KW und nicht PS...

Gruss
Oli
In der Schweiz ist im Fahrzeugausweis das Feld mit der Leistung häufig leer. Und wenn das was steht dann sowieso nur in KW und nicht PS...
Gruss
Oli