Was würdet Ihr dafür bezahlen?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Was würdes Ihr für neuwertige 3-teilige Gotti-Felgen 8x15, 2xET12 und 2xET25mit neuen Pneus bezahlen?
Danke + Gruss
Oli
Danke + Gruss
Oli
-
Firenza
- Benutzer
Re: Was würdet Ihr dafür bezahlen?
500€ +/- würd ich schon sagen...
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Günni
Welche Reifengröße ?
Vollpoliert ?
Schrauben und Gutachten dabei ?
Vollpoliert ?
Schrauben und Gutachten dabei ?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
@Günni
-Reifengrösse 195x45 (Toyo Process2)
-komplett neu hochglanzpoliert
-mit Gutachten, Schrauben weiss ich nicht
dazu sind auch noch 20er Distanzscheiben.
Gruss
Oli
-Reifengrösse 195x45 (Toyo Process2)
-komplett neu hochglanzpoliert
-mit Gutachten, Schrauben weiss ich nicht
dazu sind auch noch 20er Distanzscheiben.
Gruss
Oli
-
Günni
Oli, die Reifen kosten bei Reifen Direkt 66,-€ dazu noch 10,-€ für Montage
Für vollpolieren zahlt man ca. 60-70-,€ und die Felge hat an sich ja auch noch einen gewissen Wert.
Also wären 200,- pro Stück, realistisch.
So wie es aussieht sind die Felgen mehrteilig also kann man den Wert noch höher ansetzen.
Was haben die denn mal neu gekostet ?
Für vollpolieren zahlt man ca. 60-70-,€ und die Felge hat an sich ja auch noch einen gewissen Wert.
Also wären 200,- pro Stück, realistisch.
So wie es aussieht sind die Felgen mehrteilig also kann man den Wert noch höher ansetzen.
Was haben die denn mal neu gekostet ?
-
Anfänger
- Benutzer
Also wenn ich die verkaufen würde, würde ich sie mit 800 Euro ansetzten, denke ich. Ich an deiner Stelle würde erstmal 500 bieten. Diese Felgen sind ja bei der breiten Masse nicht so sehr bekannt (werden deshalb vermutlich nicht so hoch eingeschätzt)
Da liegt der Vorteil für dich, da die Dinger am Rocco echt gut aussehen finde ich.
MFG
Da liegt der Vorteil für dich, da die Dinger am Rocco echt gut aussehen finde ich.
MFG
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Danke Euch soweit 
Naja, bei den letzten zwei Auktionen auf ebay gingen solche ähnliche Felgen für etwas unter 800 Euros weg. Ob das die genau gleichen waren, weiss ich nicht mehr (Auktionen im myebay schon gelöscht).
Was die neu kosten, weiss ich nicht. Der Verkäufer hat dafür, ohne die Pneus angeblich 1500 Euro gezahlt. Klar, dass er da nicht allzuviel abschreiben möchte.
Ach ja, sie sind 3-Teilig.
Naja, seine Preisvorstellung übertrifft mein Budget bei weitem.
Gruss
Oli
Naja, bei den letzten zwei Auktionen auf ebay gingen solche ähnliche Felgen für etwas unter 800 Euros weg. Ob das die genau gleichen waren, weiss ich nicht mehr (Auktionen im myebay schon gelöscht).
Was die neu kosten, weiss ich nicht. Der Verkäufer hat dafür, ohne die Pneus angeblich 1500 Euro gezahlt. Klar, dass er da nicht allzuviel abschreiben möchte.
Ach ja, sie sind 3-Teilig.
Naja, seine Preisvorstellung übertrifft mein Budget bei weitem.
Gruss
Oli
- SCOstfriesland
Hallo Oli,
ich habe diese Felgen ja auch und habe vom Vorbesitzer die Originalrechnung. Eine Felge kostete 799,-DM also der Satz 3196,-DM heute in Euro 1598,- €. Gebraucht und aufpoliert sind in den letzten Wochen bei eBay für 723-789€ weggegangen. Da es die Firma ja nicht mehr gibt ist sie nicht mehr so bekannt, sieht aber echt klasse aus.
Gruß Ritchie
ich habe diese Felgen ja auch und habe vom Vorbesitzer die Originalrechnung. Eine Felge kostete 799,-DM also der Satz 3196,-DM heute in Euro 1598,- €. Gebraucht und aufpoliert sind in den letzten Wochen bei eBay für 723-789€ weggegangen. Da es die Firma ja nicht mehr gibt ist sie nicht mehr so bekannt, sieht aber echt klasse aus.
Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Seas,
Jo die sehen irgendwie schon klasse aus, kann mir die am rocco voll gut vorstellen.
Gruß Bene
Jo die sehen irgendwie schon klasse aus, kann mir die am rocco voll gut vorstellen.
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt