Also bei Nägeln oder anderen so kleinen Löchern in der Lauffläche, kann man sich beim Reifendienst einen Gummistöpsel reinkleben lassen! Das hält dauerhaft und ist wieder so gut wie neu.
Hab ich letztens erst machen lassen, bei einem Nagel im fast neuen Winterreifen, hat ca 30€ gekostet.
Ist nur so als Info für andere, im oben genannten Fall mit Riß in der Seite geht das natürlich nicht.
Gruß Daniel
2 reifen verlieren luft
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Re: 2 reifen verlieren luft
Jo so wie Daniel hab ich des auch schon öfters bei neuen mit nagelschaden machenlassen , hebt super.
Gruß Bene
Gruß Bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- bimo
- Benutzer
Auch bei Alufelgen kann es sein, daß sie korrodiert sind. da hilft dann meistens den Reifen abziehnen und den Felgenhump schön mit der Drahtbürste saubermachen. Vielleicht sind aber auch nur die Ventile undicht.
MfG
bimo
MfG
bimo
89erScala,95PS,Automatik,Servo,ZV,elektr.Fensterheber,SSD,Originalzustand,Heliosblaumetallic
[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]

-
Ralf781
- Benutzer
also, der reifen vorne rechts ist beschädigt, hab ich gestern ja schon gesehen, hinten leckt er, weil die felge verbogen ist. ich kann micht nicht dran erinnern das ich irgendwo drübergefahren bin. meine freundin natürlich auch nicht. 
wie auch immer. die schrottis hier haben natürlich keine vw felge mehr liegen. hab jetzt welche von einem bekannten bekommen. sind centra sternfelgen 6*14 et 38, hab leider kein gutachten. werd mich heute abend im netz nach ner abe umsehen. muß nun zur arbeit.
mach aber noch schnell ein foto:
http://img129.imageshack.us/img129/2160/image1210vi.jpg
wie auch immer. die schrottis hier haben natürlich keine vw felge mehr liegen. hab jetzt welche von einem bekannten bekommen. sind centra sternfelgen 6*14 et 38, hab leider kein gutachten. werd mich heute abend im netz nach ner abe umsehen. muß nun zur arbeit.
mach aber noch schnell ein foto:
http://img129.imageshack.us/img129/2160/image1210vi.jpg
- etos
- Erfahrener Nutzer
Ralf781
- Benutzer
hat vielleicht jemand eine idee, wo ich rausfinden kann, ob die felgen auf den rocco dürfen. kann centra nirgends im net finden
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
die reifengröße bekommt man doch nachgeschmissen .. lass die zwei heilen wenn sie laufrichtugnsgebunden sind ummontieren udn kauf 2 neue ... ddas ksotet dich keine 100 euro ! schaum ist nur fürn übergang steht aber auch drauf auf den dosen ! hält aber dafür echt gut !
...bin dann mal weg
-
Ralf781
- Benutzer
ja ist klar, ich kauf 2 neue und eine neue felge, will den unbedingt original lassen