Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
aber Unfälle passieren, da kann man nix machen. Mein bruder hat schon nen Beton-Kübel wo blumen drinnen gepflanzt sind mit seinem MX5 mitgenommen da hatte er das Auto gerade mal 2 Wochen (nagelneu vom Werk) das war auch ärgerlich.
solche sachen passieren halt nun mal. mein transit hat auch schon ein paar beulen und kratzer (die aber nicht alle von mir sind )
ist ärgerlich, keine frage aber im grunde wenn es nur ein blechschaden is und keiner verletzt wurde halb so schlimm
Schweiß was auf das Scharnier drauf (Richtig fest, in der Mitte Lochpunktschweißen, ringsherum komplett verschweißen) Also Quasi ne Öse drann, dann kannst du es mit einer Kette (ordentliche Kette bitte,bitte) wieder dahin ziehen, wo es hin soll.
Habe das so schon mit nem Fiesta und neulich mit meinem neuen Rocco gemacht. Nur aufpassen, dass die Zugrichtung passt.
Viel Erfolg.
MFG
jan
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten.