Rocco verkaufen??? komm ins grübeln....

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
stefan1mk
Benutzer
Re: Rocco verkaufen??? komm ins grübeln....

Beitrag von stefan1mk »

Also wenn das mein alter Scirocco ist, der in grün-perleffekt, da war der Lack doch nicht mehr so toll. Ich hatte damals auch erst überlegt noch Geld in das Auto zu investieren aber ich fand es lohnt sich nicht.

Viele Grüße

Stefan
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

@ ritchie: das ist ja schön zu hören :grins: auf meinem tacho stehen nun mittlerweile knapp 234tkm.... nicht, dass ich mir sorgen deswegen machen würde, aber 160tkm gefallen mir doch schon besser :hihi:

@angel: naja was man so unfall nennt ne :gruebel: bin mit 5km/h gemütlich reingerutscht... ergebnis war bisschen lack unten ab und kennzeichenhalterung kapuut, mehr net...
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

aso na dann...

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

behalt ihn. ich heule meinem alten rocco immernoch hinterher und könnte mir in den arsch beißen, das ich ihn damals verkauft habe.

für meinen habe ich nur 150€ bezahlt aber an die 1600€ reingesteckt und er ist noch lange nicht fertig, da fließt nochmal in etwa die gleiche summe rein oder sogar mehr und das ohne tuningteile ;-) also nur um ihn halbwegs auf original zu halten. also vergiss es, behalt ihn, der sieht doch schön aus und du weißt ja, originale werden immer seltener
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten