Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Neue Bilder]
-
Anfänger
- Benutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Bilder sind da F**K]
Nur bitte bitte auf Korrosionsschutz achten, wenn die Bude gezogen wird. Sonst hast du nicht lange freude an deinem 16v. MFG
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
- Belling
- Erfahrener Nutzer
so ich werd mir jetzt erstmal 2 reifen kaufen und nen bördelgerät von nem kumpel holen und dann werd ich mal am rotenscala probieren und schauen wie es dann aussieht. wenn das klappt mach ichs am 16v. will mir ne meine 16v kotflügel ohne blinker und antennenloch versauen. ich stell dann bilder rein. dauert aber nocjh ne weile.
nochmal kurz was anderes. manche leute haben wohlden thread nicht ganz gelesen oder es einfach nicht verstanden und meinen in anderen threads dummes geschwätz von sich zu geben. hätte ich die wahl gehabt hätte ich keine et -5 gekauft. es gibt nur noch diese et und da muss ich versuchen das beste mit zu machen oder wenn nicht klappt 8zoll kaufen. ich konnte aber nicht warten weil die felgen sons weg gewesen währen.
nochmal kurz was anderes. manche leute haben wohlden thread nicht ganz gelesen oder es einfach nicht verstanden und meinen in anderen threads dummes geschwätz von sich zu geben. hätte ich die wahl gehabt hätte ich keine et -5 gekauft. es gibt nur noch diese et und da muss ich versuchen das beste mit zu machen oder wenn nicht klappt 8zoll kaufen. ich konnte aber nicht warten weil die felgen sons weg gewesen währen.
- Kuhni
- Benutzer
Schon mal Gedanken gemacht, wo du das überhaupt eintragen lassen willst???? Ein Gutachten für ET-xx wirst du wahrscheinlich nur bei KHL bekommen, und das mit Sicherheit nicht für einen Schnäppchenpreis. Bei der extremen Felge auf der VA mußt du wahrscheinlich sogar die A-Säule bearbeiten, oder den Lenkeinschlag begrenzen.
An deiner Stelle würde ich versuchen ein paar gebrauchte 8 Zöller zu bekommen und die 9er für schlechte Tage ins Lager legen. Die Preise für die 9er werden in Zukunft bestimmt nicht fallen.
An deiner Stelle würde ich versuchen ein paar gebrauchte 8 Zöller zu bekommen und die 9er für schlechte Tage ins Lager legen. Die Preise für die 9er werden in Zukunft bestimmt nicht fallen.
- Belling
- Erfahrener Nutzer
wollte das eh nochmal ansprechen wegen der eintragung. hab nen gutachten von den felgen jedoch ohne fahrzeugangaben. muss ich das per einzelabnahme eintragen lassen? was für gutachten brauch ich denn?
beim breitbau fährt man doch auch größere felgen oder nicht. kommt es auf die reifenbreite oder felgenbreite an?
Beitrag bearbeitet (06.02.06 20:48)
beim breitbau fährt man doch auch größere felgen oder nicht. kommt es auf die reifenbreite oder felgenbreite an?
Beitrag bearbeitet (06.02.06 20:48)
- ludi84
- Benutzer
Kurz mal zum thema reifen: 215er brings du drauf! die von continental geben dir die bestätigung dazu! (ist zumal in der schweiz so!)
viel spass mit den felgen!
hab mir gerade 9und 8x14 gekauft... et0 und 10
wird nicht ganz so extrem wie deine aber auch schön!!
viel spass mit den felgen!
hab mir gerade 9und 8x14 gekauft... et0 und 10
wird nicht ganz so extrem wie deine aber auch schön!!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Und gibt es schon News?
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- Belling
- Erfahrener Nutzer
also meine toyos sind gekommen. t1-s in 215/45. werde die nächste oder übernächste woche auf die felgen ziehen. dann warte ich im moment auf meine inoxline vom andi. nächste woche erstmal bisschen boarden und ersatzteilliste fertig machen. dann teile und schrauben holen. alles sachen sandstrahlen lassen und auf warmes wetter warte um meine zenderverbreiterung anzubringen und dann kotflügel ziehen bis alles passt. also das dauer noch. abi ist erstmal primär. hab im mai prüfung. danach gehts dann hoffentlich richtig los......
wenns neue bilder gibt stell ich die in meinen aufbauthread
wenns neue bilder gibt stell ich die in meinen aufbauthread
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Felgen sind da gleich gibts bilder]
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
Re: Dringend Seitenansichtbilder mit 14" [Felgen sind da gleich gibts bilder]
Hinten is gut mit der Breite, vorne definitiv zu viel...oder im verhältnis zu vorne hinten zu schmal ;)
PS..Ich brauch die Heckscheibe vom 16Volt dahinter
PS..Ich brauch die Heckscheibe vom 16Volt dahinter
-
Peter
- Benutzer
Hi. 
Sieht soweit net schlecht aus, nur würde ich für die VA 8 zoll nehmen.
Gruß Peter
Sieht soweit net schlecht aus, nur würde ich für die VA 8 zoll nehmen.
Gruß Peter
SCIROCCO 2 SCALA EZ: 29.12.1987 MBK 2H 98PS WVWZZZ53ZJK001768 leider noch im Auf Bau.
Golf 2 Re-import aus Italien EZ.03.12.1990 MBK RP 90PS WVWZZZ1GZMU199656
Golf 2 Re-import aus Italien EZ.03.12.1990 MBK RP 90PS WVWZZZ1GZMU199656