Auflaufgebremst ist immer bei 3,5to schluß, mehr geht nur mit durchgehender zweikreis Bremsanlage.
Scirocco mit Anhänger ... Bilder
- Arnold69
- Benutzer
Hi,
Auflaufgebremst ist immer bei 3,5to schluß, mehr geht nur mit durchgehender zweikreis Bremsanlage.
)

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- Rocco´82
Abnehmbare AHK, dafür wäre ich ja auch mal ganz stark. Dann würde sich das ja erledigen, mit dem ganzen an und abgebaue
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Mmm, das beim LKW nur 750 kg ungebremst fahrbar sind, hätte ich nie gedacht ... aber man lernt nie aus, und einen LKW-Führerschein habe ich ja auch nicht gemacht
.
AHK ausleihen? Für wie lange denn?
3.5 Tonnen Auflaufgebremst ist ja schon in Ordnung .. darf ja auch die Zugmaschine nicht wegdrücken, sonst bleibt der Effekt des Bremsens ja aus ...
@Rocco'82:
Eine abnehmbare AHK fürn Scirocco wäre traumhaft ... aber gibt es ja leider keinen Lieferanten für
AHK ausleihen? Für wie lange denn?
3.5 Tonnen Auflaufgebremst ist ja schon in Ordnung .. darf ja auch die Zugmaschine nicht wegdrücken, sonst bleibt der Effekt des Bremsens ja aus ...
@Rocco'82:
Eine abnehmbare AHK fürn Scirocco wäre traumhaft ... aber gibt es ja leider keinen Lieferanten für
- Mr.Burnout
Re: Scirocco mit Anhänger ... Bilder
>>Auflaufgebremst ist immer bei 3,5to schluß, mehr geht nur mit durchgehender zweikreis Bremsanlage<<
Das ist sooo nicht ganz korrekt...Landrover Defender...eingetragene Anhängelast mit Auflaufbremse 5 Tonnen
Gruß
Stefan
Das ist sooo nicht ganz korrekt...Landrover Defender...eingetragene Anhängelast mit Auflaufbremse 5 Tonnen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
naj ausleighen für so ne woche oder so ... muss meinen kühlschrank bei muttern abholen .. und nen anhänger mieten is billiger als nen kleinbus oder n kombi ..leider hat im bekanntenkreis keiner große autos deswegen muss das so umständlich laufen ..argh ....
...bin dann mal weg
-
Anfänger
- Benutzer
@folterknecht
Ab auf`s Dach mit dem Ding
Ab auf`s Dach mit dem Ding
Rechtschreibfehler sind ein Ausdruck persönlicher Kreativität. Wer sie jedoch findet, darf sie behalten. 
-
Sciroccofan
- Erfahrener Nutzer
Mmm, die AHK ausleihen - von mir aus wäre das machbar ...
Aber: von woher kommst Du denn?
Bei mir ist die derzeitig sowieso nicht montiert.
Mein Standort ist Nähe Wetzlar / Dillenburg
Aber: von woher kommst Du denn?
Bei mir ist die derzeitig sowieso nicht montiert.
Mein Standort ist Nähe Wetzlar / Dillenburg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
per post schicken ;) ? porto wird natürlich bezahlt ..doer is das ding an ner "austausch stoßstange" dran ? dann isses wohl zu groß dazu .....
...bin dann mal weg
- Arnold69
- Benutzer
hi,
der Dodge Ram Diesel hat, z. B., eine Anhängelast von 6000barzerquetschte kg, aber nur nur mit Druckluftbremse mit seberaten Kompressor, Auflaufgebremst auch nur 3,5.
Alle Lkw-Anhänger die ich gesehen habe, auch bei ladeflächen von 5m und mehr mit Auflaufbremse hatten max 3,5 to.
Laut Webseite von Rover hat der Deventer auch nur 3,5to Anhängelast.
...äh ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab.
der Dodge Ram Diesel hat, z. B., eine Anhängelast von 6000barzerquetschte kg, aber nur nur mit Druckluftbremse mit seberaten Kompressor, Auflaufgebremst auch nur 3,5.
Alle Lkw-Anhänger die ich gesehen habe, auch bei ladeflächen von 5m und mehr mit Auflaufbremse hatten max 3,5 to.
Laut Webseite von Rover hat der Deventer auch nur 3,5to Anhängelast.
...äh ich glaube wir schweifen etwas vom Thema ab.

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX
Ich bin Franke, danke
- Mr.Burnout
>>per post schicken <<
das isn gewichtmäßiges Problem....die AHK mit Stoßstange wiegt gut und gern 25 kg....wenn nicht mehr.
btw: was isn das fürn Kühlschrank der bei umgeklappter Sitzbank nicht in den Rocco passt???
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (02.02.06 17:33)
das isn gewichtmäßiges Problem....die AHK mit Stoßstange wiegt gut und gern 25 kg....wenn nicht mehr.
btw: was isn das fürn Kühlschrank der bei umgeklappter Sitzbank nicht in den Rocco passt???
Gruß
Stefan
Beitrag bearbeitet (02.02.06 17:33)
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)