Ebay Schnäppchen in Emden (Nord-D.) abholen?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Superhobel

Ebay Schnäppchen in Emden (Nord-D.) abholen?

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Ich habe mir so eine Potenzplanke (Rieger GTO Front) für 151€ ersteigert aber leider ist sie in Emden in Norddeutschland und kann nicht versand werden. Von mir aus sind es fast 400km. Wäre wohl jemand netterweise bereit sie gegen Vergütung aller entstehenden Kosten dort abzuholen? Es brennt nicht bis ich sie habe aber ich wüsste sie gern schon in guten Händen damit mir sie der Mario später montieren kann.

Tim?

Beitrag bearbeitet (29.01.06 23:36)
SCOstfriesland
Re: Ebay Schnäppchen in Emden (Nord-D.) abholen?

Beitrag von SCOstfriesland »

Hallo,

da würde ich mal "Blaze" fragen, die wohnt in Emden und hat vielleicht auch einen Platz zu lagern.
Ich bin gegen Ende nächster Woche auch da, falls sich bis dahin nichts getan hat. Ich kann das Ding dann auch mit nach Soest nehmen. Von wo kommst du?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
*Blaze*

Beitrag von *Blaze* »

jo kann ich machen! so wie das aussieht hast du die GTO front von ron gekauft.... den kenn ich wohl, und seinen kollegen auch ganz gut.... lagern kann ich das, schicken aber auch für 13,80€ mit gls.... musst nur eben bescheid sagen und mal den link posten, dann weiß ich obs von ron ist...
wie siehts denn mit geld aus? ist schon bezahlt?
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hast Flapo, Blaze.
Ralf781
Benutzer

Beitrag von Ralf781 »

zu spät gelesen, komme auch aus emden. ron ist mir irgendwie auch ein begriff...kann ihn aber gerade nicht zuordnen...
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Sorry Blaze, da habe ich dich wohl zu etwas Arbeit verdonnert, was! :hihi: :sorry:

Dirk was meinst du ist nun zu tun? :gruebel:
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten