Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Unbekannterweise übersende ich Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zu diesem günstigen Kauf! Der Witz ist: Ich hatte diese Auktion auch gesehen und überlegt mitzubieten. Mal davon abgesehen, daß ich leider zugeben muß, handwerklich völlig unbegabt zu sein. Als ich die Auktion sah, dachte ich, daß es einen solchen Unfug doch gar nicht geben kann; einen 16V auf Schmalspur runterrüsten???!!! Also, das 16V Schild an der Karre könnte vielleicht stimmen, aber der Rest??? So hatte ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, nachzuhaken. Also: Meinen aufrichtigen und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erwerb. Und falls Du ihn in ferner Zukunft mal verkaufen willst, dann so doch bitte so nett und schick mir ne E-mail an die hinterlegt Adresse.
Mit freundlicher Josef
Scirocco GT2, Bj. 91, ca. 90.000, Perleffektschwarz,
Serienzustand (eingemottet). Weißer GT2, ca. 70.000 KM, fast Serienzustand.
Glückwunsch zum erneuten neuerwerb.
Der Motor der jetzt drin ist, wird bestimmt der jute RP aussem Golf GT sein, wah!
... und den behälste mal besser, denn mein damalig Golf hatte den auch drin und der ging wie Sau/ Pest/ furz aus dem Arsch/ also quasi richtig jut.