Fahrgestell nummer aufschlüsseln
-
geggi
- Benutzer
hallo...
war grad im wiki und wollt mir die genauen daten zu meinem 1er rauslesen mittels der fahrgestellnummer, aber irgendwie steht dort nurmehr die aufschlüsselung für die neueren modelle......
kann mir da evtl kurz einer helfen?
war grad im wiki und wollt mir die genauen daten zu meinem 1er rauslesen mittels der fahrgestellnummer, aber irgendwie steht dort nurmehr die aufschlüsselung für die neueren modelle......
kann mir da evtl kurz einer helfen?
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Aufschlüsslung sollte genau gleich sein. An der zusammen setzung hat sich nichts geändert.
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
geggi
- Benutzer
danke für eure hilfe, aber soweit ich weiß hatten sie bis bj 1980 eine andere aufschlüsselung sprich die alte nummer!
ich schreib sie euch einfach mal so rein!
nr: 5372035031
könnte mir da villeicht irgendwelche genaueren angaben über modell oder so geben?
ich schreib sie euch einfach mal so rein!
nr: 5372035031
könnte mir da villeicht irgendwelche genaueren angaben über modell oder so geben?
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Ist Modelljahr 1977, der 35031 Scirocco des Modelljahres.
Gruss
Oli
Gruss
Oli
-
geggi
- Benutzer
thx! und über das genaue modell is da nix herauszufinden, oder mit welcher motorisierung er ausgeliefert worden is?
dank dir!
dank dir!
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Gern geschehen 
Mir ist nichts darüber bekannt, mit der FGN die Motorisierung zu erkennen. Auslieferung sowieso nicht, die ist ja individuell. Vielleicht hast Du ja noch ein Servicebuch oder andere Unterlagen vom Auto, da könnte genaueres drinstehen.
Wie war das nochmal mit dem Kleber im Kofferraum. Da hats doch auch ein paar Infos drauf?
Gruss
Oli
Mir ist nichts darüber bekannt, mit der FGN die Motorisierung zu erkennen. Auslieferung sowieso nicht, die ist ja individuell. Vielleicht hast Du ja noch ein Servicebuch oder andere Unterlagen vom Auto, da könnte genaueres drinstehen.
Wie war das nochmal mit dem Kleber im Kofferraum. Da hats doch auch ein paar Infos drauf?
Gruss
Oli
-
geggi
- Benutzer
da müsst ich zuhaus mal nachschaun wegen dem pickerl im kofferaum, hab nehmlich nur den fahrzeugbrief und der liegt leider noch beim franz....
wenn ich wieder daheim bin werd ich mal nachsehn! dank dir jedenfalls für deine hilfe!
georg
wenn ich wieder daheim bin werd ich mal nachsehn! dank dir jedenfalls für deine hilfe!
georg
-
Volks-Bär
- Neuer Benutzer
Auf dem Zettel im Kofferraum und im Serviceheft steht eine 6 stellige Nummer. Die sagt aus, welches Modell, welcher Motor und welches Getriebe. Außerdem sagt sie auch noch aus, viele Türen. Aber das ist beim rocco wohl keine Frage
Gruß Hartmut
Gruß Hartmut
- bimo
- Benutzer
Re: Fahrgestell nummer aufschlüsseln
Hallo geggi,
Dein Scirocco wurde zwischen dem 1.8.1976 und dem 31.8.1976 gebaut.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
bimo
Dein Scirocco wurde zwischen dem 1.8.1976 und dem 31.8.1976 gebaut.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
bimo
89erScala,95PS,Automatik,Servo,ZV,elektr.Fensterheber,SSD,Originalzustand,Heliosblaumetallic
[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]