Achja......
diverse Dinge hab ich extra aufgeschrieben, um sie nicht zu vergessen. Wahrscheinlich nur für die Beteiligten interessant/lustig.
Als allererstes Dirks bereits mehrmals erwähnte Ampelaktion: Wir (Sabrina, Frank, Dirk und meinereiner) laufen auf eine Ampel zu, die gerade auf Rot schaltet. Dirk marschiert straight über die Straße, wir bleiben entsetzt stehen und lachen anschließend, bis es grün wird....
Danach an jeder roten Ampel Sabrinas und meine Schreie: "DIRK!! STOP!" ->erschrecktes Zusammenzucken auf Seiten Dirks
Davor im Bus:
"Hätten wir nicht schon vorhin aussteigen müssen? Ach, wir halten uns einfach an Dirk......"
Dirk: "Ääääääh, vielleicht sollten wir solangsam mal aussteigen?!"
Lustig war auch die Diskussion um die Mauer: "Warum aus Holz, an anderer Stelle als die Alte?"
Weiter kam auch die Frage auf: Was macht der Weihnachtsbaum da noch an der Gedächtniskirche??
Was interessant war: Als Ritchie den VW-Leuten die Frage gestellt hatte, wer von ihnen bereits einen Scirocco besessen habe, meldeten sich bis auf zwei/drei alle!
Sabrina (bei ihrer Präsentation): "Huch, jetzt hab ich schon wieder pfälzisch geredet!" Und auch später immer wieder *gg*
Spannenderweise hat Irmgard uns beinahe ihr vollständiges Passwort verraten bei der Diskussion
Dann mein Spurt quer durch den ganzen Flughafen auf der Suche nach einem Briefkasten
Das Beste war Dirks Rumgezicke am Flugplatz:
Sabrina: "Habt ihr's mitbekommen: Unser Flugzeug ist verschwunden!"
Anja: "Komm Dirk, wir gehen Flugzeug suchen!"
Dirk: "Nein, ich will da jetzt aber nicht raus! Da isses kalt!"
Anja: "Jetzt zick halt nicht rum!"
Dirk: "Doch! Ich will aber rumzicken!

Das Flugzeug hat sich bestimmt nur hinterm Tower versteckt, weil es etwas schüchtern ist...."
.....usw.
Auf jeden Fall:
Alle

, alle

s, alle

Und trotzdem (oder gerade deshalb mag ich sie so sehr.....)
anja
Beitrag bearbeitet (25.01.06 22:53)