Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Willi. Schick mal Bilder von
- Katzenscirocco
- Arbeitsscirocco zum Holzholen
- Hochzeitsscirocco
- Winterscirocco
- Alltagscirocco
- Schönewettersciroccos
- Bauscirocco
- Scirocco als Kindertransporter
@Dirk, Bilder brauchst Du wohl nicht mehr oder? Hoffe, daß mein Einser trotzdem auf dem Clip drauf ist!!!!
Aus zeitgründen werde ich auf Fliegen: Bin um 12:10h Berlin v. Ffm 11.05h ab. Tempest Du auch? Lusthansa LH178, 'Airbus Industrie A321' und um 16.30h geht dann wieder zurück!
Offiziell: "Zweck des Treffens ist es, über Sie als Scirocco-Kunde mehr zu erfahren und Ihre Scirocco-Erlebnisse zu diskutieren. Wir laden Sie ein, uns Ihre Meinung und Einstellung zur Marke Scirocco und zur Marke VW zu vermitteln. Hintergrund der Einladung und des Treffens ist eine Markenbilddiskussion von VW. Hierzu werden wir neben Scirocco-Kunden auch mit Kunden anderer Automarken (Golf, Phaeton, etc.) sprechen, jedoch in jeweils separaten Runden.
Das heißt, dass wir Sie zusammen mit ca. fünf weiteren Scirocco-Kunden am Dienstag zwischen 14 und 15 Uhr zu einer einstündigen Gesprächsrunde einladen.
Was wir uns an „Vorbereitung“ von Ihrer Seite wünschen:
Wenn Sie es zeitlich einrichten können, nutzen Sie doch die Tage bis zum nächsten Dienstag, um eine Collage zu basteln, die für Sie den Scirocco symbolisiert. Hierzu können Sie einfach Zeitungsausschnitte, Fotos, oder auch geschriebene Worte verwenden, um insgesamt das auszudrücken, was Sie an Gefühlen, Wertvorstellungen etc. mit dem Scirocco
verbinden (siehe Beispiele unten). Zudem wäre es schön, wenn Sie auch irgendeinen Gegenstand (oder auch mehrere Gegenstände) mitbringen könnten, die für Sie Ihren Scirocco symbolisieren (z.B. ein bestimmter Schlüsselanhänger o.Ä.). Uns interessiert einfach alles rund um Ihre Beziehung zu Ihrem Auto. Bringen Sie alles mit, was Sie nutzen
können, um sich und Ihr Auto zu präsentieren.
Was passiert vor Ort:
Sie werden in einer lockeren Atmosphäre ganz entspannt mit ca. 10-12 VW-Vertretern diskutieren und sich und Ihre „Scirocco-Beziehung“ vorstellen."
Also alles halb zu wild.....
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
ich würde einfach mal behaupten das rolf genauso zum scirocco gehört wie wir!!!!!!!!!!!!!!!!!
wäre er nicht ein ehemaliger sciroccofahrer und immernoch sciroccofreak würden wir hier nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn ohne rolf hätten wir hier nicht solch eine mega geile gemeinschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und nicht zu vergessen ohne das forum hätten schon einige ihren scirocco aufgegeben!!!!!!!!!!!!!
also hoff ich mal das es auch in euren collagen erwähnt wird.
ich weiß immernoch nicht ob ich kommen kann, aber wenn ich weiß wird es zu spät sein um sowas zu basteln.
aber n kaffee wäre doch drin. ich wohn ja quasi umme ecke.
Darum war mein Beitrag ja auch ironisch gemeint. Ich bin mir sicher das die, die schon länger im Forum sind, die Arbeit von Rolf zu schätzen wissen. Und wenn ich mich richtig erinnere hat er schon gesagt das er gerne wieder einen eigenen Scirocco hätte?
In meiner Collage kommt das Forum auf jeden Fall vor.
@Gregor
> Zweck des Treffens ist es, über Sie als Scirocco-Kunde mehr zu erfahren und Ihre Scirocco-Erlebnisse zu diskutieren.
Es sollen die, die eingeladen sind über Ihre Scirocco-Erlebnisse berichten und nicht über meine.
Wenn sie meine Erlebnisse gebraucht hätten, dann hätten sie mich ja eingeladen.
Außerdem müßte ich die Bilder noch zusammensuchen, sind alle schon mal im Forum rumgegeistert und irgendwo auf meinem Rechner verstreut.
Da ich im Moment eh viel zu tun habe und ich nicht dabei bin mache ich mir jetzt auch nicht die Mühe die Bilder herauszusuchen.
Außerdem Gregor, Du hast doch eh genug Material und brauchst nix von mir.
Bin gerade mit 20 ca. 4km heingezuckelt, meiner Frau hat es auf einer Fahrt zu ihren Eltern ein Radlager zerlegt. Werde mir gleich mal das Ganze näher betrachten müssen. Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen.
Tsefix noamoi!
mfg
Willi
Beitrag bearbeitet (21.01.06 15:05)
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters