Aktuelle Pics von mein schatz

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Re: Aktuelle Pics von mein schatz

Beitrag von Martin E. »

Sieht gut aus. Die felgen sind der hammer, mit die schönsten die es gibt.

Ich mag nur die Sitze nicht, aber das ist ja Geschmackssache.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

ja sieht doch schon ganz gut aus, obwohl ich den schaltknauf nicht abgesägt hätte und vorallem nicht so kurz. irgendwann geht es dir dann auf den sack dich ständig vor zu lehnen, außer du hast affenarme. soclhe halbschlen hatte ich mir auch mal gekauft , einmal eingebaut und gleich wieder raus weil ich fand daß die zu groß sind fürn rocco, die orginalen gt2 sitze passen echt am besten rein finde ich. vieleicht laß ich sie mir nochmal mit leder beziehen.
fals du den lackieren lassen willst mah diese häßlichen stoßkanten ab das sieht gleich viel besser aus.
hast du den geilen evil knievel helm eigentlich immer beim fahren mit dem rocco auf? :hihi:
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Sehr schön, die Felgen und Sitze geafallen mir :-) )

Du solltest aber zmindest noch ein VA-Endrohr oder einen Endtopf anbauen. Zu den Felgen und dem dezenten Äußeren paßt bestimmt ein 60mm S-ROhr ala´Schrick.

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Alpenrocco
Benutzer

Beitrag von Alpenrocco »

ich find wieder die sitze schrecklich...naja geschäcker sind verschieden.
felgen :super:

lg börni
80er Scirocco GLI

http://www.vw-team-nino.at

Bild
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

@Dirk: Spar die die hochgestochenen russischen und lateinisch-orthodoxen Phrasen, du bringst alle durcheinander! (und erst dieser romanisch-slawische Dialekt, grauenhaft!) :kopfhaue: :hihi: @anja: :fressehalten:

@Nico: Ich mag die Farbe äusserst gern und die Felgen passen da spitze dazu! Ich in meinem Alter ( :gruebel: :verlegen: :hihi: ) bevorzuge bereits die original GT II-Bestuhlung, aber schick aussehen tun sie, die Schalensitze!

Viel Glück beim Nummernschild-aussuchen, ich hoffe, du kriegst ein nettes.... ;-)

Und viel Spaß beim Roccofahren, denk dran: Essen, Trinken und Schlafen nicht vergessen! :grins:

anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Kaefer-robert
Benutzer

Beitrag von Kaefer-robert »

Alter Die felgen sind EXSTRA EXSTRA ober Geil!!!
Aber das lenkrad und die pischi bremse geht ja garnicht.

Paste das so mit die felgen? Bördeln?
Scirocco GTII bj 92 1,8er JuHu
Bild
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Hihi :)
Jo ich weis einfach nicht was für einen ESD ich nehmen soll. Am besten hätte mir der Sebring gefallen mit den 2 gebörtelten und verchromten entrohren die schräg rausgehen.

Das wär mein traum ESD fürn rocco aber weis nicht wo ich die finden soll auf Sebring.de find ich die nicht unter Scirocco :-( und ABE Haben die ja auch nicht.

Aber ich glaube ein einziges dickes gebörteltes Endrohr würde auch nicht schlecht aussehen oder?

Natürlich würde mir 2 gebörtelte Endrohre (verchromt) die schräg rausgehen absolut gefallen ... egal welcher hersteller) am liebsten Edehlstahl dafür zahl ich dann auch liebend gerne mal etwas mehr :D

Gruß Nico

P.S. Jo Raid Exklusiv is bestellt. Geht bei Raid 23. raus wurde mir mitgeteilt. Ist das gleiche wie der All_Eyes_on_Me im daywalker hat meinte er zu mir.

Nu werde ich sobald ich zeit habe die restlichen Audi TT Pedalgummis drauf machen und weiter machen in sachen Motorraumputzen und polieren (also Lack) :) Und dann gehts an unterboden, achsen, querlenker usw. sandstrahlen und pulver beschichten oder a paar schichten lack :) mal sehen.

Ach ja das mim Schaltknauf. So schlimm muss man sich net runterbeugen entweder hab ich so lange arme :D (wovon ich mal net ausgehe ^^) oder kA lol ... ne also so schlimm wenn ich normal drin sitze muss ich mich net vorbeugen weil der sitz ja nie ganz hinten steht komm ich nimmer gscheit mit den füßen ans Gaspedal :D najo is geschmackssache ich konnte einfach mit der banane nix anfangen sry ^^ so gefällt mir der nun voll :)

Beitrag bearbeitet (17.01.06 18:08)
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

WOW gefällt mir gnz gut nur eines stört, nämlich das er mir nicht gehört :-)
ach ja und das er ne zugelassen ist :-) )
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@Thommy

genau. zb der vorbestitzer vom gasrocco rocco hat das ding angeblich wegen rückenproblemen verkauft. hab damals bei ebay auch mitgesteigert. scheinbar hatte der günni mehr kohle als ich :hihi:

@ dirk
der meinung bin ich auch mit dem fahrwerk. bei mir kommen nur komplettfahrwerk rein oder gewinde ohne verstellung. sind 1. billiger und als leihe machen 90% der leute die einstellung schlechter als ein unverstellbares fahrwerk was vom hersteller abgestimmt wurde. und dann wundern sich die leute warum die aus der kurve fliegen wenn sie die härteste stufe eingestellt haben.
die haben glaube bei den kw's mal nen test gemacht und über 90% die version 2 oder 3 hatten hatten schlechtere einstellungen als die version 1.
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hhm,

kauf dir die Endrohre doch einzeln. Mit einem Adapter kriegst du die auch an deinen Orginal Endtopf. Das ganze dann mit TÜV. (falls du deinen nicht lauter haben möchtest)

Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
Antworten