Hi
Ahjo, das lässt echt Abträume wieder wach werden. Man nehme einen Rocco, einen sehr warmen Sommertag (damit sich's lohnt), ein neues Fahrwerk, eine große Werkzeugkiste mit allem drum und dran, unseren BöhsenBruder und ne Kiste Pils...
Dann bocke man den Rocco hintne gescheit auf und löse die besagte Mutter. Kräftig Mo² rein und ran... Pils trinken... Pils einwirken lassen... ähm, meine Mo² einwirken lassen... versuchen die Schraube rauszukriegen... versagen... wieder MO² drauf und mit Hammer ein wenig der Schraube das Zittern beibringen... warten... ggf. ein Pils einwirken lassen... wieder versuchen die Schraube rauszubekommen... feststellen das die nen ziemlichen Willen hat... Fluchen... Mit Hammer und sonstigem Werkzeug versuchen die Schraube rauszubringen... versagen... sich nen Pils suchen und fluchen... sich zu zweit unter den Rocco legen und wieder versuchen... fluchen... mit Säge anfangen... nach 2 Liter Schweiß... mittlerweile ist es ja auch Mittag an einem schönen sonnigen Samstag im Sommer... aufhören zu sagen und fluchen... Pils suchen... Flex suchen... noch mehr fluchen, weil kein Scheibenshclüssel da... losfahren und Scheibe und Scheibenschlüssel besorgen (nun nicht den zerlegten Rocco nehmen bitte)... mit der Flex an Werk gehen... rumfluchen... darauf achten den Funkenflug nicht ins Gesicht zu bekommen oder sich unterm Rocco was zu schmelzen... weiter fluchen... dann Hammer nehmen und der Schraube was auf die Birne geben... fluchen... richtig.. fluchen... schraube rausbekommen... Jubeln... Pils holen... Federbein rausholen... richtig jubeln... neues Federbein einsetzten und einschrauben (Merke: Wo Fett ist kommt kein Wasser hin)... sich riesig freuen... entsetzt feststellen das die andere Seite hinten genauso ist... fluchen... Pils holen...
Toll.. vorne war's in ner Stunde erledigt. Ohne Fluchen, grobes WErkzeug oder so... aber hinten... niiieeeee wieder.
Böse Erinnerungen.
Aber fein sah's danach aus und ich hab mir fast Pipi auf den Sitz gemacht als BöhserBruder dann im nächsten Kreisverkehr mal checkte ob da was schleift
Es schliff nix... und der Abend war gerettet, nur leider war die Kiste Pils leer :(
Greetz

A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet