><Da der Storm ja ein recht seltenes Sondermodell ist, sollte man eh nicht
zu viel dran verbasteln.
Richtig, daher können (fast) alle von mir soweit durchgeführten Tuningmassnahmen rückgängig gemacht werden, denn nur ein 100%originaler Storm ist noch richtig viel Wert, das ist nun mal leider so. Zum Glück habe ich allerdings ein Wertgutachten für den Storm, der den Wert auf 5500 Pfund angibt
>Hohlraumversiegelung
Werde mich doch mal ein bisschen in dieser Richtung umschauen. Schade, dass man das nicht selber machen kann ...
>Bau ihm endlich mal das Lenkrad dahin wo es hingehört:
>AUF DIE LINKE SEITE

Der war gut, aber, ich finde das eignetlich recht nett in meiner Sammlung, dass ich 2 Linkslenker und eben den einen Rechtslenker habe. Das macht auch Spass, zumindest finde ich, da mal zu wechseln, dann hat das Hirn auch noch was zu tun
Die Bremsen sind in der Tat eine Schande (alles sitzt noch auf der linken Seite im Motorraum, während die Pedalkraft über einen 11-Punkt-gelagerten Stab zur Servo übertragen wird

), zumal VW es bei den 2er Gölfen ja dann doch richtig gemacht hat, alles auf die rechte Seite im Motorraum geworfen. Warum bloss nicht beim 2er Rocco?
Naja, wenn die Scheiben vorne mal dran sind, gibt's grössere Scheiben, das ist wohl hier auf der Insel eine beliebte und recht effektive Massnahme, um den Bremsen auf die Sprünge zu helfen.