echt weisst zufällig noch wie der besitzer heißt und wie ich den erreichen kann? würde mir vieleicht helfen wenn ich mal nen paar fragen stellen kann an jemanden der den umbau schon hinter sich hat..
greetz
so heute golf 3 brett eingebaut...
-
BlackSheep
- Benutzer
http://www.scala-g60.tk
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Posting © BlackSheep 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- MK_SCIROCCO_16V
- Erfahrener Nutzer
dieselpump
- Benutzer
Re: so heute golf 3 brett eingebaut...
ja das dauert,kenne das problem,baue mir gerade ein amaturenbrett vom corrado in meinen scirocco 1 ein, mit porsche instrumente,20mal schon rein und rausgebaut bis es ordentlich passte,bleib am ball,hat nicht jeder sowas,gruss
-
BlackSheep
- Benutzer
passen tut es ja soweit werd halt bis ich die lenksäule umschweise erstmal den golf2 tacho drinlassen den kann ich so noch halbwegs reindrücken sieht zwar nicht schön aus aber hauptsache ich kann dann erstmal wieder fahren.
mein problem liegt halt momentan noch hauptsächlich in der ZE bekomme die nebelschlussleuchte und die höhenverstellung ums verrecken nicht zum laufen... aber das sind ja erstmal nicht ganz so wilde sachen...
muss mir halt jetzt die nächsten tage neue heizungskanäle bauen das wird nochmal nen akt und die letzten stellen beseitigen wo das brett noch eingedrückt wird (beim türen schliessen passt das noch nich 100%) aber denke mal das sind alles nur noch kleinigkeiten das schlimmste war echt das a brett auf den rocco zurecht zu stutzen und grob einzupassen... und des hab ich ja gottseidank jetzt hinter mir :)
sobald es was neues gibt meld ich mich dann wieder mit pics...
achso ja is nen g3 brett auf dem foto wär echt kewl wenn du mir ne addy zukommen läst wo ich kontakt zu dem besitzer aufnehmen kann.
greetz basti
mein problem liegt halt momentan noch hauptsächlich in der ZE bekomme die nebelschlussleuchte und die höhenverstellung ums verrecken nicht zum laufen... aber das sind ja erstmal nicht ganz so wilde sachen...
muss mir halt jetzt die nächsten tage neue heizungskanäle bauen das wird nochmal nen akt und die letzten stellen beseitigen wo das brett noch eingedrückt wird (beim türen schliessen passt das noch nich 100%) aber denke mal das sind alles nur noch kleinigkeiten das schlimmste war echt das a brett auf den rocco zurecht zu stutzen und grob einzupassen... und des hab ich ja gottseidank jetzt hinter mir :)
sobald es was neues gibt meld ich mich dann wieder mit pics...
achso ja is nen g3 brett auf dem foto wär echt kewl wenn du mir ne addy zukommen läst wo ich kontakt zu dem besitzer aufnehmen kann.
greetz basti
-
Ralf781
- Benutzer
in dem abrett sitzt auch nicht das g3 tacho, und auch nicht die g3 blende drumherum.
sieht aber sehr gut aus,
sieht aber sehr gut aus,
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Hätte ich dir vorher sagen können, dass das nicht leicht wird. Ich hab 3Monate für das Corrado Brett gebraucht. Habe die gesamte Elektrik neu verlegt. Lenksäule habe ich auch umgeschweißt. Gibt auch nen thread dazu...
Musste mal suchen...
Musste mal suchen...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
BlackSheep
- Benutzer
so hatte heute ja nochmal nen tag frei 
haben nach schlappen 6 stunden stromlaufplänenstudieren und kabelbaum umstricken
jetzt alle probleme beseitigt sogar die heizung verrichtet wieder ihren dienst (hatte beim verkabeln nen wiederstand weggeschossen)
somit ist mein rocco nach einer geschlagenen woche und nern frisch aufgeladenen batterie wieder auf deutschlands straßen unterwegens :D
sieht zwar alles noch ein wenig provisorisch aus aber immerhin er fährt wieder :)
muss jetzt nur noch zusehen das ich irgendwann ne halle auftreib wo wir die lenksäule umschweisen können damit ich meinen golf3 tacho auch einbauen kann (fahr @ moment mit meinem 2er tacho durch die gegend) und halt noch mittelkonsole anpassen dann is mein "kleiner" fürs erste fertig könnte luftsprünge machen...
aber eins weiss ich jetz das war der erste und vorallem der letzte rocco wo ich mir so nen umbau angetan hab so nen haufen arbeit für eigentlich "nix" werd ich mir freiwillig nich mehr geben
die erste fahrt mit frischen brett war einfach nur geil is nen total anderes raumgefühl im rocco viel mehr platz un alles *g*
wünsch euch was greetz
haben nach schlappen 6 stunden stromlaufplänenstudieren und kabelbaum umstricken
somit ist mein rocco nach einer geschlagenen woche und nern frisch aufgeladenen batterie wieder auf deutschlands straßen unterwegens :D
sieht zwar alles noch ein wenig provisorisch aus aber immerhin er fährt wieder :)
muss jetzt nur noch zusehen das ich irgendwann ne halle auftreib wo wir die lenksäule umschweisen können damit ich meinen golf3 tacho auch einbauen kann (fahr @ moment mit meinem 2er tacho durch die gegend) und halt noch mittelkonsole anpassen dann is mein "kleiner" fürs erste fertig könnte luftsprünge machen...
aber eins weiss ich jetz das war der erste und vorallem der letzte rocco wo ich mir so nen umbau angetan hab so nen haufen arbeit für eigentlich "nix" werd ich mir freiwillig nich mehr geben
die erste fahrt mit frischen brett war einfach nur geil is nen total anderes raumgefühl im rocco viel mehr platz un alles *g*
wünsch euch was greetz
-
Kenny
- Benutzer
Siehste dann hats sich doch schon gelohnt !!! :grins:
Sieht auch klasse aus und mein Respekt hasse das du dich nicht hast
klein Kriegen lassen !
Also weiter so
Sieht auch klasse aus und mein Respekt hasse das du dich nicht hast
klein Kriegen lassen !
Also weiter so