Blitzer-Frage ???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
VW-Youngtimer
Benutzer
Re: Blitzer-Frage ???

Beitrag von VW-Youngtimer »

Hallo Stephan!

Da hast Du natürlich völlig Recht, einen gewissen Beitrag etwas weiter oben finde ich auch ziemlich daneben.

Verantwortlich für die anscheinend grassierende "Wegelagerei" sind ja nicht diejenigen, die die Blitzer aufbauen und bedienen (müssen). Die Anweisungen dazu kommen denke ich eher von "oben" - weil der öffentlichen Hand in Deutschland eben das Geld fehlt. Nichts Anderes wollte ich mit meinem ersten Posting in diesem Thread zum Ausdruck bringen. Denn paradoxerweise werden gleichzeitig zur "Aufrüstung" in Sachen Blitzer etc. Stellen im öffentlichen Dienst - auch und gerade bei der Polizei - abgebaut.

In diesem Sinne,
Jörn

Beitrag bearbeitet (06.01.06 23:35)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

:super: stephan, auch wenn ich nicht groß begeistert von denen bin aber was würde passieren, wenns euch net mehr gäbe???

Außerdem, wenn man zu schnell fährt, hat man selber schuld. Ich bin ja auch meist zügig unterwegs, ärger mich übers bußgeld aber was muss das muss.

Zumal die hier wirklich an stellen blitzen, wo kinder etc besonders gefährdet sind.

@mickey

aber eigentlich ja doch er, schließlich war mickey mouse ja auch männlich :hihi: müsstest dich also mini nennen :doof:

So, ein sinnloser und :o fftopic: beitrag von mir, der gerne wieder gelöscht werden kann
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Lars53b
Benutzer

Beitrag von Lars53b »

Sorry wegen der rasanten ausdrucksweise !!!
Gruß Lars
rocco-mickey
Benutzer

Beitrag von rocco-mickey »

@ Stephan: Geb ich dir auch Recht!
Natürlich ärgert es einen, wenn man geblitzt wird. Vor allem an Stellen, wo man eine Notwendigkeit einer Geschwindigkeitsbegrenzung nicht nachvollziehen kann.
Nur: bin ich allein für mein Handeln verantwortlich. Mich zwingt ja keiner schneller zu fahren. Und wenn ich das tue, dann auf eigenes Risiko. Was soll ich mich also darüber aufregen. Das ist zumindest meine Meinung.

@ Ute: ... :frech: ...
Gruß Mickey :-)
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Sorry auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mach , aber die Bu... können in meinen Augen bleiben wo der Pfeffer wächst.
Nennt ihr des vielleicht normal wenn die in den sechs monaten wo mein rocci läuft mich jeden Abend aufhalten und nur aus Schikane obwohl die wissen das die nix finden mich jeden Abend durchfic... :crazy:

Ich kann echt nur sagen ohne die Brut in Grün wären wir hier draussen besser dran weil ich lass mir nich sagen so wie von meinem Lieblingsbull... das mein Rocco ne schande für die Staße ist und er nur Augekrebs verusacht.
Und Leute das is wortwörtlich das haben 8 Zeugen gehört !!!!!
Also nix Freund und Helfer :kotz:

Sorry aber bei sowas kann ich einfach nich mehr. :-(

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Antworten