Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ScirocCologne
Erfahrener Nutzer
Re: Schon wieder Vandalen an meinem Scirocco

Beitrag von ScirocCologne »

<< "Vegas" oder so? >>

riiiichtiiich :super:
Mit freundlicher Lichthupe

ScirocCologne

Besucht uns auf unserer Homepage:
Bild
Bild
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Die eltern reden kein wort mit anderen, heute mittag z.B. als ich zum auto ging kam die alte mir entgegen, hab freundlich gegrüßt und wollte son klatsch gespräch anfangen (einschleimen nennt man sowas) aber die ging an mir vorbei und würdigte mir keines blickes, geschweige denn n gruß wort zurück.

Schnäpfe, blöde.

@Bene

jau, den hab ich schon seit ich meinen ersten rocco hatte, da wollt ich aber immer noch bis zum schlafzimmer durchfahren :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Sciroccoman
Benutzer

Beitrag von Sciroccoman »

Hier die ultimative Lösung:

Miete dir einen mindestens 2 Meter grossen, muskulösen Schwarzen (findet man in jeder halbwegs normalen Dizze :grins: ). Diesen dann mit Alu- Baseballschläger nachts neben dem Wagen platzieren. Höchstwahrscheinlich werden sich die Vandalen ihre Aktionen dann zweimal überlegen. Sollten sie's dennoch versuchen Bild ...

Spass beiseite: Wer schonmal mit so einem Pack zu tun hatte (mir fällt da auch irgendwie kein eleganterer Ausdruck ein), der wird wissen, dass die nur eine Sprache verstehen: voll auf die Zwölf und zwar bis die Haare bluten!
Irgendwelche Tipps in Richtung Jugendamt oder Anzeigen bei den Sheriffs (evtl. mit Foddos oder Videobeweis) werden überhaupt nix bringen, weil 1. da niemals was an Schadenersatz zu holen ist, und 2. die Blagen - wie angedeutet- fast alle unter 14 Jahre alt sind und somit strafunmündig.
Zudem bezweifele ich, dass die Eltern auch nur entfernt sowas Ähnliches wie eine Haftpflichtversicherung haben.

Was man sonst tun könnte, weiss ich allerdings nicht :gruebel: Garage - wäre die einzige Option. Wenn da was passiert, könnte u.U. die eigene Kasko einspringen. Aber erstmal 'ne Garage finden :zwinker:

Gruss
Stephan

P.S. ein Kumpel hat damals 'ne ziemlich elegante Lösung gefunden: der ganze Wagen war nicht wirklich lackiert, sondern nur Grau- Matt grundiert. Wurde ihm jetzt also z.B. ein Schlüssel übers Auto gezogen, war die ganze Sache mit ein wenig Schleifpapier und Sprühgrundierung aus dem Baumarkt erledigt. :grins:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Auf legalem Wege wirst du bei unserer tollen Rechtsspechung nichts erreichen....gibt ja leider keine Boot-Camps bei uns.

Dieses Pack versteht nur eine Sprache....beide Hände unter eine fallende Bowlingkugel :hihi: ...wer keinen Respekt vor anderer Leute Eigentum hat verdient keine Milde.

Ich hoffe das ich niemals solche Vadalen auf frischer Tat ertappe....die wären dann ALLES schuld...(was gibt es nochmal auf Totschlag??)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Na im knast kannste aber keinen rocco mehr fahren :cry:

Noch ist es wieder ruhig, ich warte, was als nächstes kommt, hoffe es bleibt nur bei schmierereien....kratzer würden tödliche folgen haben.....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten