Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi, wollte mal fragen ob schon jemand mal beim Sattler angefragt hat wie viel das Kosten würde das Armaturenrebtt vom Rocco mit Leder beziehen lassen. Ich weis nicht ob ich meins mit leder beziehen lassen soll oder Airbrushen
Habt ihr schon mal gesehen wie das beim Rocco aussieht? (mit leder) oder schon mal gefragt wie viel das kostet? Oder habt ihr gar eures mit leder bezogen?
Dann lass doch das was Du hast. Das IST Kunstleder.
Nee mal ernsthaft...wennschon, dennschon. Echtleder und kein Airbrush oder Kunstleder....das passt gar nicht zum Scirocco wie ich finde. Echtleder dagegen hebt den Look ungemein wie ich finde. Daher würde ich eher dazu tendieren.
Ist aber sicherlich gut teuer wenn man es machen lässt. Unter 1000€ geht da sicher nix wenns gut werden soll.
Wenn du Kunstleder in einer anderen Farbe willst, könntest du es auch zum Teil selber machen, oder . Du kannst das Zeug ja heiß machen, dann legt es sich leichter um Ecken rum. Ist daher wesendlich einfacher, würde dann wohl nicht ganz perfekt werden, aber zum kleinen Preis hättest du dann den gewünsten Effekt.
mal andere frage. hab grad bei ebay nach echtleder für meinen himmel gschaut. welche lder nimmt man da? ich muss nur das leder kaufen. tante von meiner freundin würde mir das vielleicht nähen.
hat jemand nen himmel aus echtleder?
Nen Kumpel will seins vom 3er Golf beziehen lassen. Der Sattler meinte, wenn es glatt geht ist er mit ca. 700€ dabei. Da sieht man dann aber auch keine Naht und es ist wirklich perfekt.
Ich finde sowas macht aber nur Sinn wenn dann auch die Sitze, Türverkleidungen und die Mittelkonsole entsprechen gemacht sind.
Will auf jedenfall schwarz :-| meine FK Sind schwarz, mein Himmel wird schwarz, meine Türverkleidungen werden mit Leder (schwarzem) bezogen, genauso wie meine Rücksitzbank. Da passt weiß net wirklich ins Konzept :D
naja es gibt gutes Kunstleder wo man den unterschied nicht wirklich so stark sieht :-| werd ich wohl mal mim Sattler reden müssen will ja nur Armaturenrebtt machen lassen die mittelkonsole soll so bleiben wie sie ist.
Tja die Preise wenn man es nicht selbst macht bewegen sich so in dem Rahmen. Leider... klar Preisunterschiede gibt´s immer....aber billig ist das sicherlich nicht.
@ hagbird: Siehste und wenn Du eh schwarz willst ist das im Grunde doch eh gleich wieder hinfällig. Da sieht original besser aus wenn Du mich fragst. (Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde ) Da sieht man nämlich von Werk aus schon keine Nähte Und es ist auch Lederlook und schwarz!
Wenn´s jetzt ne andere Farbe wäre könnte ich es nachvollziehen....aber so ist das irgendwie Arbeit für die Katz.
Gib Dein Geld lieber für sinnvollere Sachen aus...