So siehts aus wenn sich die Haube nicht mehr öffnen lässt, dank der MHV!!!
- Mr.Burnout
Re: So siehts aus wenn sich die Haube nicht mehr öffnen lässt, dank der MHV!!!
...mir fehlen immer noch die Worte *kopfschüttel*
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Belling
- Erfahrener Nutzer
also bisschen komisch find ich das schon. wenn ich wegen sowas zur werkstatt fahren würde bleib ich dabei. dauert ja nicht lange. bei zylinderkopfdichtung machen oder so ist klar dass das auto länger da bleiben muss aber bei sowas doch nicht.
also ich kenn die sachlage nicht richtig und will mich auch nicht ausm fenster lehnen. aber dass das ne werkstatt gemacht hat bezweifel ich irgendwie. ich mein allein das airbrush müsste von sowas direkt abschrecken.
also ich kenn die sachlage nicht richtig und will mich auch nicht ausm fenster lehnen. aber dass das ne werkstatt gemacht hat bezweifel ich irgendwie. ich mein allein das airbrush müsste von sowas direkt abschrecken.
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
also ich war damit bei meiner werkstatt wo ich schon immer hingefahren bin, und das ist keine "hinterhofwerkstatt" sondern eine Vertragswerkstatt!
Beitrag bearbeitet (05.01.06 17:57)
Beitrag bearbeitet (05.01.06 17:57)
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
-
Deeperstyles
- Benutzer
Mein Gott wie dämlich sind die.... 
Also die Haube kriegt man doch echt easy auf.
Noch ein kleiner Tip, wenn du noch zu Hause wohnst oder noch besser das Auto auf deine Eltern angemeldet ist und die ne Rechtsschutz haben greift die auch bei sowas ein!
Das gehört echt bestraft...
Also die Haube kriegt man doch echt easy auf.
Noch ein kleiner Tip, wenn du noch zu Hause wohnst oder noch besser das Auto auf deine Eltern angemeldet ist und die ne Rechtsschutz haben greift die auch bei sowas ein!
Das gehört echt bestraft...
[SIGPIC][/SIGPIC]Gruß Dieter 
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
´87 Rocco Komplettumbau
http://www.hrt-aao.de
http://www.streetracers.de.tp/?wid=4760
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Das PERVERSESTE was ich jemals gesehen hab!

mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
so dumm !
also mir ist auch mal der haubenzug abgerissen ..haube ging nimerm auf. ... was machen dei denn bei VW wenn sowas pasiert ???
nen eda popelst du den kühlergrill raus und wenn dun schlanken arm hast greifst du hinter die scheinwerfer und ziehst an den federstäben die den schließzapfen halten ... und wenn sich die zaüfen so wie die herren VW meitnen verkanten haben dann läßt du jemanden auf die haube draufdrücken wärend du am den federteilen ziehst. .... so hab cih meien damals auch prima aufbekommen .. au weia ....
achja und wenn du den grill ncith rauspopeln kansnt dann kannste notfalls die scheinwerfer rausschrauben .....
also mir ist auch mal der haubenzug abgerissen ..haube ging nimerm auf. ... was machen dei denn bei VW wenn sowas pasiert ???
nen eda popelst du den kühlergrill raus und wenn dun schlanken arm hast greifst du hinter die scheinwerfer und ziehst an den federstäben die den schließzapfen halten ... und wenn sich die zaüfen so wie die herren VW meitnen verkanten haben dann läßt du jemanden auf die haube draufdrücken wärend du am den federteilen ziehst. .... so hab cih meien damals auch prima aufbekommen .. au weia ....
achja und wenn du den grill ncith rauspopeln kansnt dann kannste notfalls die scheinwerfer rausschrauben .....
...bin dann mal weg
- scirocco_tim
- Benutzer
toll, jetzt hab ich meine ganze frühstückspause mit dem thread verschwendet

[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
- Tempest
Sprachlos bin ich beim Ansehen dieser Bilder, wo gibt's denn sowas?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
ACH DU SCHANDE auchnoch ne airbrush haube, hab ich vorhin garnet gesehn OHMANN !
wenn du keinen wisch unterschrieben hast das du einverstanden bsit mit aufflexen ... dan nwürd ichs mit anwalt versuchen.... lass dir vom gutachter bescheinigen das die werkstatt gepfuscht hat und die haube durch den kühlergrill hätte auch aufgemacht werden können udn ab gehts .... eigentlich müssten sie dir dese haube weide rinstand setzen udn das airbrush erhalten ..... echt der OBERHAMMER
wenn du keinen wisch unterschrieben hast das du einverstanden bsit mit aufflexen ... dan nwürd ichs mit anwalt versuchen.... lass dir vom gutachter bescheinigen das die werkstatt gepfuscht hat und die haube durch den kühlergrill hätte auch aufgemacht werden können udn ab gehts .... eigentlich müssten sie dir dese haube weide rinstand setzen udn das airbrush erhalten ..... echt der OBERHAMMER
...bin dann mal weg
- dr.scirado
erste reaktionen
http://www.hondatreffen.de/thread.php?threadid=22658
die sind so DOOF die honda fahrer, die wissen nichma dass wir nen KARMANN fahren und nich nen schnöden VW, diese reis-baumarkt-kirmestuner
Beitrag bearbeitet (05.01.06 10:53)
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.