Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So nun gehste hin, schweißt dort M3-Kiemen rein,
dann unten an der MHV rechts und links je ein Loch reinbohren.
Dann kannst durch diese Löcher je ein Ratschband durchziehen und dann ist die Haube auch zu! Zum Öffnen dann einfach nur die Bänder durchschneiden!
:grins: :grins: :grins:
Ich habe schon gedacht ich wäre doof weil ich bei meinem GT2 damals Boxenlöcher in die Hechablage reingesägt habe!! Aber das ist echt :bang: :bang: