Die Büchse der Pandora (war: Machts gut!)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
David82
Benutzer

Re: Machts gut!

Beitrag von David82 »

@Mr.Burnout:Nee glaub nicht,dass er mir mal ne Freundin wegeschnappt hat...Ich spring eigentlich nur wegen seinem "Unfall-Thread" immer gleich auf,wenn es um ihn geht, wirst den ja sicher gelesen haben.Ich habe damals nur gesagt, dass ich es krass finde,dass jemand soviele Unfälle hatte,nicht mehr und nicht weniger,weiterhin habe ich mich auch eigentlich immer höflich ausgedrückt, bis er völlig grundlos mit ganz schwachen persönlichen Beleidigungen angefangen hat...!Na ja und da er jetzt schon wieder nen Unfall hatte,hat mich wieder nur bestätigt.Außerdem siehtst Du ja wer wieder mit den Beleidigungen angefangen.Ich wünsch ihm alles gute und er zeigt mir den Mittlefinger und nennt mich Arsch,das ist schon meiner Meinung nach ganz nah an asozialem Verhalten!Das ich ihn mit meiner Aussage provoziert habe, wollte ich nicht und habe auch nicht gedacht,dass das jemanden provoziert?!
Naja und zu SH fällt mir auch nichts mehr ein,zuerst dachte ich,dass er einigermaßen ok wäre,aber da hab ich mich wohl getäuscht.macht jetzt wieder auf schleimi um gut anzukommen....=>Sehr schwach Suberhobel!!!!
Prangerst in großen Worten Leute an,die ihre Meinung änderen und sich selber nicht treu sind und machst dann genau dasselbe,was Du angeblich so scheisse findest, komisch komisch......
Günni

Beitrag von Günni »

@David82

Schon traurig wenn man selbst nicht begreift was man schreibt !!!

Les doch mal was du schreibst, vielleicht siehst du dann deine Anfeindungen.

Warum sollte ich sonst so reagieren ???

Also lass mich einfach in Ruhe und halt dich aus meinen Threads raus, dann gibts auch keine Probleme.
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Hat nicht jeder das Recht seine Meinung zu sagen? Warum kannst du das nicht einfach tolerieren? Ich glaube wenn 2 vom selben Schlag, nämlich dem Dickkopfschlag, aufeinander treffen und keiner nach gibt eskaliert sowas nur.
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

Ich könnte Dir doch genau denselben Vorwurf machen, dass Du jede Kleinigkeit,die ich schreibe,versuchst so hinzudrehen,dass Du angeblich gekränkt wurdest und mich dann angreifen kannst!!!!!!
Dass die Ausage "Wöchentliche Unfälle" natürlich übertrieben ist und eigentlich ironisch gemeint war,hat außer Dir und ein zwei anderen zum Glück jeder kapiert......oder glaubst Du ,dass ich sowas im Ernst schreibe und im gleichen Atemzug dir was positives wünsche???!!!wäre doch nicht ganz logisch!!!??
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

@David82: Dann solltest Dich wohl in zukunft etwas genauer Ausdrücken was ;-)

@Dirk: Ich find des Super weil des muss echt net sein dass hier so einzelne Leutchens meinen Irgendwelche Sonderrechte vom Stapel lassen zu können.

@Mr.Burnout: Du schriebst
>>>du springst wohl auch jedesmal auf wenn es gegen den Gas Rocco geht....hat der Günni dir mal ne Freundin weggeschnappt oder dich überholt???
Wie geil : der war supi :rotfl:

Winke Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

N' Abend zusammen!

Ich glaube, ich muss trotz meines oben stehenden Vorsatzes hier einen Beitrag anbringen, Schweigen könnte ja auch falsch verstanden werden. Umso mehr als Dirk Schneider ja die Büchse der Pandora wieder im neuen Jahr geöffnet hat, was mit viel Phantasie auch als Aufforderung verstanden werden könnte das Thema nicht ruhen zu lassen.

An die Adresse von Dirk gerichtet wäre etwas mehr Stetigkeit sicherlich nicht verkehrt, in der Firma hast Du mir noch im Dezember zig "kumpelhafte" Mails und Flachsereien geschickt, auf diverse Beiträge über Dampfmaschinen ebenso kollegial reagiert um dann schlagartig wieder auf Gegenkurs umzuschwenken nur weil mir der Wind gerade derbe ins Gesicht bläst aufgrund eines einzigen Satzes, dass vielleicht eine Unfallhäufigkeit Folge eines offensiven Fahrstils ist. Das wars, das reichte aus, damit mir einige mit nackten Arsch ins Gesicht sprangen. Als Deep_Silence daraufhin auch seine Kritik geltend machte fuhrst Du ihn regelrecht an, dass er sich doch dann bitte ein anderes Forum suchen soll und im nächsten Satz folgte dann das "Auf Wiedersehen". Verhält sich so ein neutraler Mod? Kritikern gleich die Türe zu weisen? Ich meine nicht. "Wir sind nur die Mods und machen Flurbereinigung" kann auch nicht gelten, Du hast den Thread wieder aufgemacht und das nicht zufällig sondern mit einem Gedanken im Hinterkopf. Denk mal drüber nach, unfehlbar ist niemand.

In Bezug auf diesen David82 fiel mir auf, dass er hier rund 20 Beiträge verfasst hat, den ersten im Unfall-Thread, danach tauchte er wieder ab um erneut beim gleichen Thema im anderen Günni-Thread wieder aufzutauchen. Für mich ist sowas ein Stänkerer, ein Steh-auf-und-tauch-ab Männchen mit der erklärten Ziel ausschliesslich auf die Person Gas-Rocco zu reagieren. Danke, aber solche Unterstützung brauche ich nicht! Ich habe hier anders als Du keine 20 Beiträge verfasst, sondern ca 2000 in vier Jahren! mein 16V Umbau wäre ohne die Hilfe des Forums gar nicht erst möglich gewesen, ich hätte hunderte Euros in die Werkstätten getragen für jeden Pipifax. Da sind Bindungen entstanden, die Du vielleicht nicht verstehst, dieses Forum habe ich mal als mein zweites Zuhause empfunden.

Die vernünftigsten Ansichten habe ich hier noch von 53B und §§Rocco gelesen, sachlich, demokratisch und parteilos :thumb:

Beitrag bearbeitet (01.01.06 18:49)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Die Büchse der Pandora (war: Machts gut!)

Beitrag von 76er GTI »

Meine Meinung:

Mods müssen nicht neutral sein, nur objektiv und gerecht.

Gruss
Oli
Günni

Beitrag von Günni »

@ Dirk

>"Don`'t feed the Trolls "<

:super: :applause:
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Dirk:

Ich habe eigentlich gar nicht viel geschrieben und was ihr im Adminforum diskutiert sehe ich nicht. Schreibe hier ein paar polarisierende Beiträge, politische Themen, gesellschaftlichen Zündstoff und Du eckst garantiert an, weil es immer Leute gibt, die das ganz anders sehen. Die sind auch nicht böse, habe hier nur zwei Leute kennengelernt über die ich das Urteil "böse Menschen" gefällt habe, beide sind nicht mehr hier. Und die Threads in Talk waren sicherlich nicht langweilig. Und ich bin der Letzte, der sich nicht belehren lässt oder zugibt auch mal unrecht zu haben. Aber manche Threads laufen ganz schnell in eine Richtung, die der Schreiber gar nicht beabsichtigt hat weg und da kommt dann schnell der Gedanke "Hilfe, wo ist die Notbremse?" Ich habe vorgestern nur noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, Puls auf 180, eine rauchen und dann erst was schreiben. Da kann es durchaus passieren, dass das widersprüchlich daherkommt. Es berührt mich was hier läuft und wie es läuft, ich hatte den ganzen Tag gestern echt schlechte Laune.

Extrawürste soll es nicht geben, wohl aber sollen Leute die Mods bitten können einzugreifen, wenn sie das Gefühl haben, da hat sich etwas verselbstständigt.

Beitrag bearbeitet (01.01.06 20:10)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Hier gehts ja wieder ab...
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten