Die Büchse der Pandora (war: Machts gut!)
-
David82
- Benutzer
Re: Machts gut!
Oh je ich glaub unser Suberhobl ist echt nicht ganz dicht, ich bin der einzige der dir einigermaßen den Rücken stärkt und das.
Machst jetzt hier auf nett,damit du dich wieder einschleimen kannst.....
Machst jetzt hier auf nett,damit du dich wieder einschleimen kannst.....
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Das du unvorsichtige Sachen machst wenn du nicht ganz nüchtern bist, haben wir ja schon auf'm Forumsgeburtstag erlebt. Also weiter wie gehabt..
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
Superhobel
Das ist Unsinn! Ich bin morgens früh um 8 Uhr losgefahren, nüchtern !!! Ich weiss überhaupt nicht wer sowas in die Welt setzt!
Rechner jetzt aus, wir haben gleich Gäste.
Beitrag bearbeitet (31.12.05 18:11)
Rechner jetzt aus, wir haben gleich Gäste.
Beitrag bearbeitet (31.12.05 18:11)
- Stephan
Auf Wunsch von Superhobel geschlossen...
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
annchen
- Erfahrener Nutzer
>>>Das ist eine ganz persönliche Sache zwischen zwei Personen mit grundlegend anderen Meinungen und nicht eine zwischen Hobel vs. Forum.
dann macht das doch auch bitte unter euch privat aus und nicht auf kosten der laune von anderen usern.
anja
dann macht das doch auch bitte unter euch privat aus und nicht auf kosten der laune von anderen usern.
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
- doksis
- Erfahrener Nutzer
also mich fängts nun langsam etwas an zu nerven immer dieses hin und her, ich war froh als der Thread geschlossen war. Jetzt lasst es endlich gut sein...
>>> So much to live for - so much to die for <<<
- dr.scirado
bin ich hier im tokio hotel forum oder was? 
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ob das nun sein muss ist ne andere Sache. Bzw wenn Stephan den schliesst muss es nicht sein das er wieder aufgemacht wird. Denke da bist Du nicht ganz neutral Dirk. Soll aber keine Kritik an deinem Handeln sein, generell finde ich es besser wenn nicht auf Userwunsch gehandelt wird, jedoch das hin und her ist gerade etwas unsinnig.
- Mr.Burnout
>>ich war gestern nicht mehr ganz nüchtern und will heute nur noch eines: Davon nichts mehr sehen und hören<<
Du solltest in deinem Alter aber gelernt haben mit den Konsequenzen deiner Handlungen klarzukommen oder die Finger vom Alkohol lassen.
@David82: du springst wohl auch jedesmal auf wenn es gegen den Gas-Rocco geht....hat der Günni dir mal ne Freundin weggeschnappt oder dich überholt???
Gruß
Stefan
Du solltest in deinem Alter aber gelernt haben mit den Konsequenzen deiner Handlungen klarzukommen oder die Finger vom Alkohol lassen.
@David82: du springst wohl auch jedesmal auf wenn es gegen den Gas-Rocco geht....hat der Günni dir mal ne Freundin weggeschnappt oder dich überholt???
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Mr.Burnout
@Dirk 
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)