Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Re: Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Beitrag von RedRocco »

soso so eine Bande seit ihr also :-) hätte ich ja von euch nicht gedacht ihr Schwachmaten *lol* :hihi:
Naja war ja schon immer n bisserl aussenseiter wa,

und Dirk wo hast du Kirmes :gruebel: dann könnt ich ja schausteller werden wa ;-)

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

owee schaut der böße aus :-( naja solang dir nix passiert :-( ok ärgerlich ist es trotzdem :-(

Gruß nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
W. Hass
Benutzer

Beitrag von W. Hass »

Mensch Günni,

dumm gelaufen. Sieh es einfach so: das Nächste Jahr kann nur besser werden ... ;-)

Wenn sich die "Wogen" etwas gelegt haben, wär ich schon neugierig wie es zu dieser Kaltverformung kam.

Also, Kopf hoch und :ironie: guten Rutsch :zwinker:

Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة

[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto

90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...

originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
:love: OHZ-07053 :love:

schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"

Neuzugang 2019:
Königsrocco

[SIGPIC][/SIGPIC]
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

wenn ich diesen Thread lese, frage ich mich, was aus dem guten alten Roccoforum geworden ist...

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@ Dirk

es kommt auch vor dass du schonmal beiträge von anderen löscht :ironie: :zahnlos:

@ günni

tut mir echt leid für dich somal es nen 16v ist und du keine schuld hattest. echt super pech.

@all
ne sache zum superhobel.
kann den teilweiße verstehen (damit will ich nicht alles gut heißen). aber die gruppenbildung im forum und so manch andere sachen find ich zum :kotz:
ich glaube hier haben viele leute den sinn von dem forum missverstanden.
musste ich mal sagen auch wenn ich erst 2jahre hier bin.
machne leute oder man kann sagen nen großteil nutz das forum nur noch um irgendeinen totalen schrott zu labern und nicht um anderen roccofahrern zu helfen und die scene voran zu bringen.
ich kann nur nen mantaforum empfhelen

danke gute nacht
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

so jetzt können ja alle sehen wer der Arsch ist:ich habe keinerlei persönlichen Angriff auf "Gas-Rocco" gemacht,ihm sogar noch -da wirklich ehrlich gemeint- alles Gute gewünscht und er hat nichts besseres zu tun,als mich sofort persönlich zu beleidigen=>sehr schwach!!!!!!!!!!

Und nun zu dir du .....:Das jemand anderes Schuld war wie Du glaubst ja selber nicht,sonst hättest Du es ja gleich geschrieben!!!ich fange doch nicht nen Thread mit "Hab meinen Rocco in die Leitplanken gesetzt" an und plötzlich fällt mir noch ein,dass ich ja gar nicht schuld war.....!!!!!!!!??????
Tue dir und der allgemeinheit doch endlich nen Gefallen und gib deinen Führerschein freiwillig ab,bevor du jemanden tot fährst.es ist zwar vielleicht traurig,aber sieh halt ein,dass du es einfach nicht fahren kannst,baust jede zweite woche Unfälle und fährst Motoren kaputt,weil du wahrscheinlich bei 150 "aus Versehen" in den zweiten schaltest.............
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

ähm..gehts noch??

Also erstma:

Günni, für dich tuts mir leid, hatte erst gedacht, der Gas rocco wäre das aber nochma glück gehabt in dem sinne oder? Und dir ist auch nichst passiert, also doppelt glück.

Als ich gestern beider feier gehört habe, das deiner nu auch so ausieht wie geli ihrer...ne, hatte dann richtig angst um meinen.

Und an alle:

Ob schuld oder nicht, Unfall ist immer schlimm, vorallem, wenn er tödlich endet. Was eure blöden sprüche angeht:

Wenn er so am rocco hängt (wie ich übringens auch) lasst ihn doch trauern. Es ist in etwa wie n haustier, man liebt es einfach.

Nach nem unfall erstma beistand einholen, ist das beste was ich kenne, der schock geht dann besser vorüber also anstatt hier ihn blöde vorwürfe machen oder gar ihn als raser etc hinzustellen :crazy: seid doch mal menschen und und versetzt euch in seine lage.

Was würdet ihr denn davon halten, ihr hattet n unfall und da kommen nur schuld zuweisungen, von leuten die nichts gesehen haben?? Blöde kommentare und beleidigungen???

Sowas hebt ihr euch doch für was anderes auf ok??

Liebe Grüße ute (die sowas einfach nicht verstehen kann)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

David82 schrieb:

> so jetzt können ja alle sehen wer der Arsch ist:ich habe
> keinerlei persönlichen Angriff auf "Gas-Rocco" gemacht,ihm
> sogar noch -da wirklich ehrlich gemeint- alles Gute gewünscht
> und er hat nichts besseres zu tun,als mich sofort persönlich zu
> beleidigen=>sehr schwach!!!!!!!!!!
>
> Und nun zu dir du .....:Das jemand anderes Schuld war wie Du
> glaubst ja selber nicht,sonst hättest Du es ja gleich
> geschrieben!!!ich fange doch nicht nen Thread mit "Hab meinen
> Rocco in die Leitplanken gesetzt" an und plötzlich fällt mir
> noch ein,dass ich ja gar nicht schuld war.....!!!!!!!!??????
> Tue dir und der allgemeinheit doch endlich nen Gefallen und gib
> deinen Führerschein freiwillig ab,bevor du jemanden tot
> fährst.es ist zwar vielleicht traurig,aber sieh halt ein,dass
> du es einfach nicht fahren kannst,baust jede zweite woche
> Unfälle und fährst Motoren kaputt,weil du wahrscheinlich bei
> 150 "aus Versehen" in den zweiten schaltest.............

Du hast geschrieben:

"zu Günni und seinen wöchentlichen Unfällen sag ich nichts"

Was soll das ?
Warum diese Provokation?
Kennen wir uns?
Du hast bisher im Forum 22 Beiträge geschrieben, 12 davon waren Stänkereien gegen mich!
Deinem Namen entnehme ich das du wohl erst 23J. alt bist.
Das erklärt wohl auch den geistigen Dünnschiss den du von dir gibst.
(obwohl ich genug Leute in deinem Alter kenne die viel reifer sind)
Lass mich doch einfach in Ruhe und laber irgendwelche gleichaltrigen geistige Tiefflieger mit deinem Müll voll!!!
Ich hab einfach keinen Bock auf deine grundlosen Beleidigungen, merkwürdigen Schlußfolgerungen und Mutmaßungen die alle völlig haltlos sind.
Ich weiß nicht was für ein Problem du hast, aber es gibt gute Ärzte in diesem Land !
Wie du bestimmt gemerkt hast, steigt auch niemand auf den Müll ein, den du hier schreibst.
Zum Glück bist du ein absoluter Einzelfall !
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Also da der Thread hier mittlerweile in alle Richtungen geht will ich nun auch noch was schreiben. Es ist wohl jedem klar das selbst die Internetwelt nicht perfekt ist und das man auch mal aneinander kommt. Friede, Freude, Eierkuchen schön und gut aber ein Stück Realität steckt schon drin. Wahrscheinlich würden real einigen Themen anders behandelt da einfach Emotionen über Text nicht immer so rüber kommen wie sie sollen und selbst mit Smilies klappt das nicht immer. Für jede Situation gibt es einfach kein Smily und manchmal werden sie auch unpassend gewählt.
Wo etwas falsch verstanden werden kann wird es eben falsch verstanden.

Sollte jedoch nicht dazu führen das es darauf hinaus läuft das anderen Usern gesagt wird sie mögen doch, höfflich ausgedrückt, das Forum nicht weiter belästigen nur weil etwas falsch verstanden oder die Meinung des anderen nicht toleriert werden kann.

Es gibt einfach einige Personen hier die polarisieren was die Sache erschwert weil ein kleiner Fanclub, egal ob jemand im Recht oder Unrecht ist hinter ihnen steht und damit alles nur unnötig anheizt obwohl dezentes zurück halten einfach besser wäre. Einige User stellen sich hier auch je nach Thread immer auf die Seite der Mehrheiten und hetzen gegen einen anderen oder die Minderheit. So sollte das auch nicht sein.

Leider bleiben negative Ereignisse, bzw Threads/Beiträge von Personen die einmal etwas negatives geschrieben haben stärker im Gedächtnis als positive was dann das Bild macht wie ob jemand nur "scheisse" schreibt und die unzähligen positiven Beiträge werden vergessen.

Mal was etwas anderes. Das Verhalten der Mods hier ist weltklasse. Hier herscht fast keine Zensur, Beiträge werden fast nicht editiert ausser vielleicht mal um extrem viele Rechtschreibfehler auszubügeln oder Spam Thread im Teilemarkt zu kürzen. Glaube in anderen Foren wäre hier schon längst ein Riegel davor.

Zu guter letzt da der Spruch noch nicht gefallen ist: Der Mensch lernt nur durch Schmerz. In dem Sinne nicht negativ gemeint, hoffe das alle nur das beste daraus ziehen.
Scirrado
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirrado »

wir haben einen hobel II, hat das schon einer gemerkt er heist:

David82

du brigst ja genau so ein geistigen mist wie der hobel.

denk erst mal bevor do die finger in bewegung setzt.
[SIGPIC][/SIGPIC]

GOD forgives....OUTLAW´S DON`T
Antworten