Altbier..........jetzt wird mir einiges klar
Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)
- ScirocCologne
- Erfahrener Nutzer
Re: Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)
<< Darf ich mir jetzt eine Dose Alt holen?>>
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
Geil, Günni äußert auch nur seine Meinung über David82. Zum Glück darf er das, wie jeder andere auch.
... auch wenn die Wahrheit weh tut.
@brainstormer
>>>Die Diskussion hier ist sowas von balla balla<<<
Aber solche Sachen wie >>>bis Du im Amateurfunkerforum... <<< findest du klasse?
Ist doch wohl klar das solche Äußerungen nicht zu "Friede, Freude, Eierkuchen" werden und das mal in einer (vielleicht nicht so für dich passende) Diskussion endet.
@RedRocco
Den Gas-Rocco Fanclub gibt es wirklich!
Beitrag bearbeitet (30.12.05 23:17)
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
@exhaust
Höh?
Wo soll ich hieran (zitat)
" Verglichen mit anderen Foren aber eher ruhig, bis Du im Amateurfunkerforum Fuss gefasst hast dauert es Jahre falls überhaupt, die zerfetzen Dich in der Luft, wenn Du die Begriffe nicht richtig anwendest."
irgendetwas finden, was mich stören könnte?
Mit "Du" bin ja nicht ich als Person gemeint, man könnte es genausogut durch "man" ersetzen. Also meinen Puls bringt sowas nicht auf Trab.
Bin u.a. in "Waffenwixxer"-Foren (nee, net das was Ihr wieder denkt)unterwegs, und da dauerts auch, bis man Neulinge akzeptiert. Nichts anderes hat Hobel mit diesem Satz beschrieben.
Höh?
Wo soll ich hieran (zitat)
" Verglichen mit anderen Foren aber eher ruhig, bis Du im Amateurfunkerforum Fuss gefasst hast dauert es Jahre falls überhaupt, die zerfetzen Dich in der Luft, wenn Du die Begriffe nicht richtig anwendest."
irgendetwas finden, was mich stören könnte?
Mit "Du" bin ja nicht ich als Person gemeint, man könnte es genausogut durch "man" ersetzen. Also meinen Puls bringt sowas nicht auf Trab.
Bin u.a. in "Waffenwixxer"-Foren (nee, net das was Ihr wieder denkt)unterwegs, und da dauerts auch, bis man Neulinge akzeptiert. Nichts anderes hat Hobel mit diesem Satz beschrieben.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
-
Rocco-89
- Benutzer
brainstormer schrieb:
> Also wenn man sich als "Fast-Neuling" hier so umsieht,
>
> fragt man sich, ob man hier wirklich so ganz richtig ist.
>
> Mal schauen wie weit es mit der großen "Rocco-Fahrer-Familie"
> her ist, ein thread mit All Eyez on Me kürzlich hat mich schon
> an der Diskussionskultur hier zweifeln lassen.
>
>
Lass dich nicht vergraulen, du bist hier schon richtig, sicher hast Du selber schon erfahren, dass Du hier sehr viel nützliche Tips bekommst und sicher auch schon Anwenden konntest. Und meine Meinung ist: Dafür ist das Forum da und das ist doch eigentlich das Wichtigste hier....
Und da ja alle mit den unterschiedlichsten Genen gesegnet sind, wofür keiner etwas kann, gibt es nun mal hin und wieder etwas Gerangel im Forum.
Take it easy
Und bleib dabei. Ist doch Interessant......in jeder Beziehung 
> Also wenn man sich als "Fast-Neuling" hier so umsieht,
>
> fragt man sich, ob man hier wirklich so ganz richtig ist.
>
> Mal schauen wie weit es mit der großen "Rocco-Fahrer-Familie"
> her ist, ein thread mit All Eyez on Me kürzlich hat mich schon
> an der Diskussionskultur hier zweifeln lassen.
>
>
Lass dich nicht vergraulen, du bist hier schon richtig, sicher hast Du selber schon erfahren, dass Du hier sehr viel nützliche Tips bekommst und sicher auch schon Anwenden konntest. Und meine Meinung ist: Dafür ist das Forum da und das ist doch eigentlich das Wichtigste hier....
Und da ja alle mit den unterschiedlichsten Genen gesegnet sind, wofür keiner etwas kann, gibt es nun mal hin und wieder etwas Gerangel im Forum.
Take it easy
- exhaust-sound
- Erfahrener Nutzer
@brainstormer
es war ja auch nicht der ganze Satz gemeint, sondern sollte sich allein auf das Wort "Amateurfunkerforum" beziehen.
Denn ich denke das wir alles andere als ein "Amateurfunkerforum" sind.
... und wenn ihr mich jetzt voll sülzt das das anders gemeint ist/war, dann würde ich mich freuen wenn sowas in Zukunft so
ausgedrückt wird dass, das sogar ein kleiner doofer exhaust-sound auf anhieb versteht.
Soviel zu >>>die zerfetzen Dich in der Luft, wenn Du die Begriffe nicht richtig anwendest<<< ,´ne!
es war ja auch nicht der ganze Satz gemeint, sondern sollte sich allein auf das Wort "Amateurfunkerforum" beziehen.
Denn ich denke das wir alles andere als ein "Amateurfunkerforum" sind.
... und wenn ihr mich jetzt voll sülzt das das anders gemeint ist/war, dann würde ich mich freuen wenn sowas in Zukunft so
ausgedrückt wird dass, das sogar ein kleiner doofer exhaust-sound auf anhieb versteht.
Soviel zu >>>die zerfetzen Dich in der Luft, wenn Du die Begriffe nicht richtig anwendest<<< ,´ne!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
[sigpic][/sigpic]
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Traurig ,traurig!
Es ist ja leider nicht der erste "wir mögen den Superhobel nicht und das müssen wir jetzt jedem deutlichlich machen"-Thread!
Könnt ihr nicht einfach mal gut sein lassen, auch wenns euch nicht paßt was er schreibt oder wenigstens mit dem Niveau nicht soweit abrutschen?
Gruß Daniel
Es ist ja leider nicht der erste "wir mögen den Superhobel nicht und das müssen wir jetzt jedem deutlichlich machen"-Thread!
Könnt ihr nicht einfach mal gut sein lassen, auch wenns euch nicht paßt was er schreibt oder wenigstens mit dem Niveau nicht soweit abrutschen?
Gruß Daniel
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Egal worüber diskutiert wird, es sollte einfach nur ohne persönliche Angriffe passieren. Wenn ihr hier eure Lebenseinstellungen gegenseitig anfangt zu zerfetzen ist damit keinem geholfen, das läßt in so einem Fall wie hier nur Emotionen hochkochen. Also bleibt mal locker und auch beim Thema. Wenn einer meint dem anderen sagen zu müssen wie scheisse er ist geht das auch per FlaPo oder auf nem Treffen, da können wenigstens noch Wetten auf die beteiligten Schläger abgeschlossen werden.
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
@exhaust-sound: wo kann ich dem Beitreten

Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
- brainstormer
- Erfahrener Nutzer
@exhaust: Du hast denke ich den Satz ganz falsch verstanden.
Das Sciroccoforum wurde als recht ruhig dargestellt, im Gegensatz (und jtzt kommts) zum Amateurfunkerforum (sowas soll's ja wirklich geben), wo man Jahre braucht um akzeptiert zu werden und es schon paar auf die Nüsse gibt, wenn man sich in den Begrifflichkeiten verhadert.
Alle Klarheiten beseitigt?! Und deswegen juckt mich der Satz auch gar nicht.
hier: http://forum.db3om.de/
edit:quatsch entfernt
Beitrag bearbeitet (31.12.05 00:38)
Das Sciroccoforum wurde als recht ruhig dargestellt, im Gegensatz (und jtzt kommts) zum Amateurfunkerforum (sowas soll's ja wirklich geben), wo man Jahre braucht um akzeptiert zu werden und es schon paar auf die Nüsse gibt, wenn man sich in den Begrifflichkeiten verhadert.
Alle Klarheiten beseitigt?! Und deswegen juckt mich der Satz auch gar nicht.
hier: http://forum.db3om.de/
edit:quatsch entfernt
Beitrag bearbeitet (31.12.05 00:38)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
-
Günni
Das glaub ich nicht Dirk, der 1.Vorsitzende ist nur etwas mit der Organisation überfordert und der Kassenwart bestaunt lieber seine fetten Muskeln.