Nach einigem Nachdenken aufgrund der im "Arschkarten-Thread" wieder aufgeflammten Auseinandersetzungen mit Gas-Rocco und seinem Umfeld denke ich dass es an der Zeit ist eine Entscheidung zu treffen. Ich habe hier in den letzten vier Jahren eine Menge netter Leute kennengelernt aber auch einiges einstecken müssen, war nicht immer leicht die Linie zu fahren, gebe mir Mühe bei einigen Beiträgen Dinge gründlich zu beleuchten, auch mal aus anderen Blickwinkeln, fühle mich keiner Gruppe oder Lobby verpflichtet sondern nur meinem eigenen Urteil und Erfahrungen. Auch wenn es der Mehrheit nicht passt oder gerade mal nicht im Trend liegt.
Zitat "RedRocco":
>> Ich habe dich noch nicht mal Persönlich kennengelernt , und habe deine >> beiträge zum Kotzen gefunden da 90Prozent deiner beiträge
>> einfach nicht passend oder angebracht sind.
>> Und wenns Dir schei... egal ist , denk Dir nix du bists mir auch
Das ist schon starker Tobak. Ich kenne sogar den Schreiber dieser Zeilen, wir haben uns fast eine halbe Stunde in OS angeregt vor seinem Wagen unterhalten. Wäre interessant zu wissen wie er sich verhalten hätte, wenn ich meinen Nick genannt hätte statt meinem Realnamen.
Damit ist auch eigentlich alles gesagt, das neue Jahr 2006 sollte man nicht beginnen indem man den Ärger des alten Jahres mit hineinträgt sondern auch mal einen, wenngleich schmerzhaften Schnitt wagen indem sich meine Wege und die des Forums von nun an trennen. Wiederkehr nicht ausgeschlossen aber dazu fehlen derzeit die nötigen Impulse.
Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr!
Beitrag bearbeitet (01.01.06 18:48)