Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Beitrag von exhaust-sound »

@ Superhobel

Klar, hol dir ruhig ´ne Dose Alt, bevor du mir dat jute Kölsch weg säuftst!

>>>Gehst du etwa immer davon aus das der Günni schuld ist?<<<

>>>Nein, gehe ich nicht, das war eine Folge vom "Unfall-Thread"<<<

Ach so einer bist du also, alte Kamelle wieder aufwärmen, oder wat!

...
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
fox070
Erfahrener Nutzer

Beitrag von fox070 »

@Hobel:

(...Mach Dich endlich mal frei von diesem Rudeldenken.)

So was hat mal ein Zeuge Jehovas auch zu mir gesagt (ist nicht bös gemeint).

Hat aber wohl nix mit Rudeldenken zu tun, wenn die meisten es hier scheisse finden, wenn jemand einen Unfall gebaut hat. Egal wer schuld hat, es ist und bleibt einfach scheisse. Ganz vorne weg sind wir natürlich alle heilfroh, dass keinem was passiert ist.

Aber das wir auch um den Rocco trauern ist doch wohl Ehrensache. Dieses Auto ist für uns eben nicht nur einfach ein Auto, denn sonst würden wir es ja nicht so verehren. Der Rocco ist für uns was ganz Besonderes. Und wenn jemand von uns seinen Rocco plättet, leiden wir. Das wird man doch wohl mal zum Ausdruck brigen können. Ich finde, das hat mit Herdentrieb oder Rudeldenken nichts zu tun, sondern eher was mit Gemeinschaft.

Wenn ich meinen Omega zerdeppern würde, würde vermutlich das Omegaforum jammern, hier würden blöde Witze drüber gemacht :hihi:

Geht ein Rocco drauf, sieht das schon ganz anders aus.

Ich kann mich da dem Rudel nur anschließen. Mir tuts auch weh.
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Sabrina
Benutzer

Beitrag von Sabrina »

Ich finds schön, dass man hier so aufgebaut wird, wenn jemand einen Unfall hatte.
Ich wäre froh gewesen, ich wäre schon im Forum gewesen, als ich meinen eigenen Unfall hatte. Da gings mir verdammt mies und meiner sah nur halb so schlimm aus wie der von Günni und Geli.

Wir lachen hier zusammen, wir leiden zusammen ( manche streiten zusammen....).
Mancher hier im Forum verstehts eben besser, warum es einem besonders weh tut, wenn ein SCIROCCO zu Schaden gekommen ist, als ein Außenstehender.

Ich hoffe wir müssen nicht noch mehr Unfälle hier erleben, bin heilfroh, dass meiner abgemeldet ist und stehen bleiben darf.

Grüssele Sabrina
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Tjo Günni,

hatte mir sowas schon gedacht, als du mich eben anriefst, wollte es aber net wahrhaben :hihi: :-( (

Das is natürlich sehr ärgerlich :kotz:

Da fällt einem ja quasi nüscht mehr ein, 2 kaputte Roccos in 2 Wochen :-(

Naja, den Frust kannste dir morgen Abend ja runterspülen :hihi: :geil:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Also wenn man sich als "Fast-Neuling" hier so umsieht,

fragt man sich, ob man hier wirklich so ganz richtig ist.

Mal schauen wie weit es mit der großen "Rocco-Fahrer-Familie" her ist, ein thread mit All Eyez on Me kürzlich hat mich schon an der Diskussionskultur hier zweifeln lassen.

EDIT:Was keine Wertung gegenüber AEOM darstellen soll (!) Mir gehts um den gesamten Thread

Prima dass Günni nix passiert ist, schade um den Sciro. Und unsern Fahrstil sollten wir gewiß alle kritisch hinterfragen. immer wieder aufs neue. denn sonst siegt die Selbstüberschätzung.Wobei man gegen die Dummheit anderer und das Wetter eben nix machen kann.

Die Diskussion hier ist sowas von balla balla. Im übrigen bin ich auch von Günni als Unfallverursacher ausgegangen, er schrieb halt, dass er den 16V in die Planken gefahren hat, was soll man da also sonst denken?!

Beitrag bearbeitet (30.12.05 22:38)
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

ich klinke mich hier jetzt aus. Die Mods können dann ja all das löschen, was Günni nervt.....

Natürlich ist das scheisse wenn jemand seinen Wagen zu Brei fährt. Trotzdem aber ich kann nicht um ein Auto "trauern", nicht mal um mein eigenes. Ich würde mich furchtbar ärgern, wenn es kaputt geht, mich über die viele Zeit ärgern die darin steckt, die Liebe zum Detail aber in meinem Inneren würde sich nichts bewegen, rein gar nichts. Ich lebe nicht um Autos zu Göttern zu erheben oder gar um sie zu verehren.

@brainstormer: Das Forum ändert sich seit 5 Jahren, mal in die Richtung mal in die andere, Personen tauchen auf und wieder ab. Allerdings reichen derzeit ein paar Funken um Gräben aufzureissen, die wenngleich nicht geschlossen, so doch unsichtbar waren. Legst Du Dich mit einem an hast Du gleich auch andere gegen Dich die Du nicht mal kennst. Verglichen mit anderen Foren aber eher ruhig, bis Du im Amateurfunkerforum Fuss gefasst hast dauert es Jahre falls überhaupt, die zerfetzen Dich in der Luft, wenn Du die Begriffe nicht richtig anwendest.

Beitrag bearbeitet (30.12.05 21:15)
fox070
Erfahrener Nutzer

Beitrag von fox070 »

Tja...jeder Jeck ist eben anders.

Gibt es eigentlich einen "Es ist nicht zu fassen" - Smiley ?
[sigpic][/sigpic]
Sciroccokartei 2, 513

"Dem einen sein Genitiv ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

>>bist doch bloss in den Thread eingestiegen, weil es hier grad hoch her geht und ich die Lunte angezündet habe

jo genau, und warum weil du nur geistigen dünsch von Dir gibst.

>>Mal schauen wie weit es mit der großen "Rocco-Fahrer-Familie" her ist, ein thread mit All Eyez on Me kürzlich hat mich schon an der Diskussionskultur hier zweifeln lassen.

wenn ma sich die meisten einträge hier anschaut , weiß mann wie weit es mit ROCCO-FAMILIE ist. Das Problem sind immer so einzelne Leutchens wie der Hobel um auf jeden Fall irgendwo wieder Streit entfachen zu könnem weil sie einfach nix besseres zu tun haben.

@ Hobel: das Problem is nicht dein sogenannter Günni Fanclub sonder das Problem liegt bei Dir. Mach dir darüber mal gedanken!!!!
Ich habe dich noch nicht mal Persönlich kennengelernt , und habe deine beiträge zum Kotzen gefunden da 90Prozent deiner beiträge einfach nicht passend oder angebracht sind.
Günni gegen hab ich auch erst einml in Osnabrück gesehen und kurz mit ihm getrunken aber er ist wenigstens ein Zeitgenosse mit dem man NORMAL reden kann ohne die ganze Zeit auf son scheiß wie bei Dir antworten zu müssen.

Möchte eigentlich nur noch sagen dass ich es schade finde dass man gezwungen wird wie bei Dir MENSCHEN NICHT ZU MÖGEN obwohl man sie garnet kennt.
Und wenns Dir schei... egal ist , ;-) denk Dir nix du bists mir auch

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
David82
Benutzer

Beitrag von David82 »

oh je oh je, das sich immer gleich alle Leute in Sachen einmischen die sie nichts angehen,Hobel kann doch genauso seine Meinung sagen wie jeder andere,und so falsch ist ist ja nicht=>Wahrheit tut halt weh!!.Außerdem hat er diesmal doch nichts beleidigendes o.ä. gesagt....zu Günni und seinen wöchentlichen Unfällen sag ich nichts,da sonst wieder Krieg ausbricht,hauptsache ihm ist nichts passiert........vielleicht hat er ja im neuen Jahr mehr Glück toi toi toi.............
Günni

Beitrag von Günni »

"zu Günni und seinen wöchentlichen Unfällen sag ich nichts"

Aber ich : Du Arsch!!!!!!!!!!!!! :stinkefinger:
Antworten