Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Re: Arschkarte Nr. 3

Beitrag von RedRocco »

So ich sprechs jetzt mal für alle aus die sichs nur denken.

Hobel du bist doch echt des größte Rindvieh. Tuh bloß nich so als hättest du noch nie einen Unfall gehabt und deine Saublöden bemerkungen kannste Dir auch sonst wo Hinstecken , ich sag nur noch :fressehalten:

Genauso wie sich hier die Unfallhäufunge stapeln weil einige vielleicht zu schnell sind und die Anderen zu viel Pech habe stapeln sich hier im Forum langsam deine Unqualifizierten und absolut unmöglichen Bemerkungen.

Mach Dir lieber darüber mal gedanken.

und @ Günni:
ich weiß echt nicht mehr was ich noch dazu sagen soll, ich kann Dir echt nur wünschen dass es im Neuen Jahr besser für Dich läuft und du alles wieder auf die Reihe kriegst mit deinen Roccos.
Bin froh dass euch nix passiert ist und du hier immer noch für uns schreiben kannst.

Sorry leute aber des Musste jetzt raus

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer
Re: Arschkarte Nr. 3 jetzt mit Bildern (nichts für schwache Nerven)

Beitrag von exhaust-sound »

@Superhobel
Ist das eigendlich nötig das du hier noch rein schreibst?
Ich dachte schon ich sein unsensiebel, aber DUUUU :crazy:
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Naja, sorry. So leid es mir für den Günni auch tut, Superhobel hat schon recht. Die Wahrheit tut weh, ist aber einfach so.

Gruss
Oli
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

@76er GTi

Hast du den letzten Beitrag gesehen bevor er ihn bearbeitet hat?
Der war sowas sowas von geschmacklos....

...und unser Hobel sollte auch wissen das nicht der Günni die Kolonne nach OS angeführt hatte.
[sigpic][/sigpic]
OSLer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von OSLer »

Kriegt euch wieder ein Jungs.

Gruss Lars
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Warum?
[sigpic][/sigpic]
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Sorry,

wenn ich den Günni-Fanclub verärgert haben sollte aber ich bleibe meiner um Sachlichkeit bemühten, wenig emotionalen Einstellung treu. Und wenn das in diesem Forum nicht (mehr) möglich ist, dann wechsel ich lieber ein Forum als mich von dieser Einstellung zu trennen. Ein Auto ist ein Auto, und mehr nicht, das Geld tut weh, die investierte Zeit tut weh aber das war es auch dann. Dass sich die Pechsträhne derzeit bei einem Forenmitglied häuft tut mir leid, wahrscheinlich würde ich es auch hier hin schreiben und hoffen, dass Anteilnahme kommt aber letztendlich muss ich mit dem Schaden selbst klarkommen und auch der Einsicht, dass ich künftig vielleicht manches ändern sollte, damit sich eine solche Pechsträhne nicht wiederholt.
Günni

Beitrag von Günni »

Eigentlich wollte ich ja nichts schreiben, weil es ein stilles Abkommen gibt, das ich mich aus Hobels Beiträgen raushalte und er sich aus meinen.

Aber er kann wohl nicht anders. :lol:

Mir tut er einfach nur leid, mehr fällt mir da nicht mehr ein. :applause:

Vielleicht noch das:

Warum haben sie dich geblitzt ? Weil du immer vorschriftmäßig fährst ? :hihi:
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@Torsten

Der Beitrag war jedenfalls nicht leer. Ob der gleiche Text drin stand, als ich ihn gelesen habe, weiss ich nicht.

Ist auch egal. Jeder muss für seinen Fahrstiel selber die Verantwortung tragen. Die einen haben mehr Glück, die anderen weniger... c'est la vie (so ist das Leben).

Gruss
Oli
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

@Gas-Rocco:

Du kannst ruhig dieses Abkommen brechen, wie ohnehin schon mehrfach geschehen. Dass wir uns auf dünnem Eis bewegen weiss ohnehin jeder, lieber eine sachliche aber schlagkräftige Debatte als dieses Reden um den heissen Brei. Ich bin geblitzt worden und verliere zurecht den Führerschein weil ich zu schnell war, peng. Ausserdem gestern fast den Pfosten der Einfhrt mitgenommen, weil die Einfahrt vereist war. Ich brauche Dir nicht leid zu tun, ausser dass wir im gleichen Forum schreiben verbindet uns nichts. Wir sind in derart vielen Dingen das Gegenteil voneinander, dass sich der Kreis schon fast hintenrum schliessen müsste. Dabei glaube ich, dass ein paar freundliche Worte, ein Zeichen des Entgegenkommens so manche Mauer abbauen könnte.

PS: Der Beitrag wurde erst geleert nachdem ich merkte, dass manches grundlegend falsch aufgefasst wird und dass jedes Wort das Falsche sein.

Beitrag bearbeitet (30.12.05 19:37)
Antworten