Hi!
Schön, dass der Thread noch lebt

Bei mir sieht es leider nicht so rosig aus, weil ich mich mit dem verschrobenen Eigentümer der Scheune etwas überworfen habe. Klar muss man kleine Brötchen backen und immer freundlich bleiben aber vor lauter Kartoffelsäcken, Treckern und LKW bzw tonnenweise alten Möbeln aus einer Hausauflösung komme ich an meine Ecke gar nicht mehr dran und kann den Roccom auch nicht mehr ausparken. Ausserdem habe ich seine Mischlingstöle neulich rausgeschmissen, weil der durch das offene Seitenfenster auf dem Sitz Heia gemacht hat und die ganze Karre jetzt voller Haare ist. Nebenbei war auch das Schweissgerät + Knarrenkasten + Wagenheber mal nicht da, weil er "mal eben" was machen musste. Das kann ich absolut nicht ab, da gehen bei mir die roten Lampen an !!!
Der Besitzer eines alten Opel hat seinen Wagen auch schon abgeholt, weil der mit der Erntemaschine angekratzt wurde.
Schliesslich bezahle ich für die paar Quadratmeter Geld und zwar den vollen Satz von 3,50 Eur für Industriegelände.

Leider gehen bei allen Garagenbesitzern auch die roten Lampen an, wenn sie hören, dass jemand schrauben will.
Beitrag bearbeitet (30.12.05 08:37)