Endlich 16v Aufbauthread [Motor ist zerlegt BILDER INSIDE]
-
amok01
- Benutzer
Ne, bin ich net, ich weis nich, wie ich hnkommen soll, hab ja nochnöx zum fahn. ABer ich hab letztens mein F12 verkauft und guck mir bald nen Zip an. Der kommt dann nächstes Jahr zum WE, passt bestimmt mit ein wenig Arbeit in mein Rocco:-D
Scirocco, und die Straße lebt XD

- Belling
- Erfahrener Nutzer
Re: Endlich 16v Aufbauthread
ja ich hab ja nen gebrauchtes blech von meinem alten tank. aber das is komplett verrostet. ich machs jetzt einfach ohne. wenn der tank mir hochgeht muss ich halt nen neuen tank kaufen 
- Belling
- Erfahrener Nutzer
so nach langer pause wegen fehlender zeit gehts weiter. aber haben nur den motor raus gemacht. hab keine garage und kann den dann im winter machen. aber schaut selbst.
beim krümmer musste gesägt werden

karre hätte fast nen abgang gemacht

spezialmotorkrahn

nen kumpel...

und der motor schwebt (vater und noch nen kumpel)

und die letzten.

mal sehen wanns weiter geht. muss aufjedenfalls bis zum forumstreffen fertig sein.....
und jetzt lasst mal was hören..........
Beitrag bearbeitet (14.11.05 23:59)
beim krümmer musste gesägt werden

karre hätte fast nen abgang gemacht

spezialmotorkrahn

nen kumpel...

und der motor schwebt (vater und noch nen kumpel)

und die letzten.

mal sehen wanns weiter geht. muss aufjedenfalls bis zum forumstreffen fertig sein.....
und jetzt lasst mal was hören..........
Beitrag bearbeitet (14.11.05 23:59)
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Also erstmal Respekt, ohne Grube und ohne Werkstatt bzw. Halle oder Garage - bei den Temperaturen!
Viel Erfolg noch weiterhin!
Aber - Alter! - Was fährt denn da vorbei?

Viel Erfolg noch weiterhin!
Aber - Alter! - Was fährt denn da vorbei?

mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Auch von mir natürlich
für die Arbeit bei den Temperaturen draußen. In meiner Halle wirds mittlerweile auch gut kalt, so daß ich mir wohl bald ne Heizung kaufen werde. 
Aber wenn ich Deinen "Motorkran" sehe und wie die Holzklötze auf der Windschutzscheibe aufliegen wird mir ziemlich schlecht.
Da solltest Du Dir lieber was anderes einfallen lassen, was auf jeden Fall sicherer ist.
Ansonsten freue ich mich auf neue Fotos wenn es soweit ist. Aber verstümmel Dich nicht vollkommen.

Beitrag bearbeitet (15.11.05 07:45)
Aber wenn ich Deinen "Motorkran" sehe und wie die Holzklötze auf der Windschutzscheibe aufliegen wird mir ziemlich schlecht.
Da solltest Du Dir lieber was anderes einfallen lassen, was auf jeden Fall sicherer ist.
Ansonsten freue ich mich auf neue Fotos wenn es soweit ist. Aber verstümmel Dich nicht vollkommen.
Beitrag bearbeitet (15.11.05 07:45)
- Belling
- Erfahrener Nutzer
@PHil is ne yacht. is meinem vater. steht bei uns daheim. was bei mir der rocco is is bei dem das boot 
@ aeom liegt net auf der scheibe auf. sieht nur so aus. war ne notlösung von meinem vater. war nen gulli im weg und deshalb kamen wir mitm stabler nicht dahin. und dann haben wir schnell ne verlängerung gebaut. hoffe hier ist keiner von der berufgenossenschaft
@ aeom liegt net auf der scheibe auf. sieht nur so aus. war ne notlösung von meinem vater. war nen gulli im weg und deshalb kamen wir mitm stabler nicht dahin. und dann haben wir schnell ne verlängerung gebaut. hoffe hier ist keiner von der berufgenossenschaft
- Belling
- Erfahrener Nutzer
so leute es geht weiter. auch wenn sau kalt ist. hab eben mal die vorderachse ausgebaut. gleich gehts an die lenkung. dann muss ich erstmal warten bis meine stützen fürs auto da sind damit die karre von den palette runter kommt. is doch bisschen unsicher. wenn die da sind kommt der rest raus. ich hoffe morgen....
vielleicht fang ich heute abend noch an den motor zu zerlegen. mal schaun. muss erstnach ersatzteillisten erstellen und alles fertig für sandstrahlen machen. so hier die bilder....

heute abend gehts weiter........
ich brauch ne garage

vielleicht fang ich heute abend noch an den motor zu zerlegen. mal schaun. muss erstnach ersatzteillisten erstellen und alles fertig für sandstrahlen machen. so hier die bilder....

heute abend gehts weiter........
ich brauch ne garage
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Weiter so, bin gespannt, aber Respekt bei dem Wetter draussen zu sein, ich hab zum Glück ne Garage aber ohne Heizung o.ä. Das ist schon scheiße Kalt.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- scirocco_tim
- Benutzer
eiei
da wird mir beim bilder gucken kalt.
ich hätte ohne bühne kein bock da bei zugehn.
da wird mir beim bilder gucken kalt.
ich hätte ohne bühne kein bock da bei zugehn.
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wow, Du bist ja ein echter Hardcore-Schrauber

Find das war noch ein ganz stolzer Preis, den Du für den 16V bezahlt hast, aufgrund doch einiger Mängel.
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg (pass auf Dich auf, eine Drahtbürsten-Aktion hat gereicht) und das wichtigste:
Nie aufgeben!
Für Motivationstiefs gibts ja zum guten Glück das Sciroccoforum, die Leute hier sind die beste Motivation.
Gruss
Oli
Find das war noch ein ganz stolzer Preis, den Du für den 16V bezahlt hast, aufgrund doch einiger Mängel.
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg (pass auf Dich auf, eine Drahtbürsten-Aktion hat gereicht) und das wichtigste:
Nie aufgeben!
Für Motivationstiefs gibts ja zum guten Glück das Sciroccoforum, die Leute hier sind die beste Motivation.
Gruss
Oli