Ja Dirk das mit den KR Zweiern` ist bei Dir aber jetzt auch schon ein paar Jahre her; und die Zeiten ändern sich, heutzutage bekommsté bestimmt keinen mehr für 300€! Es sei denn er hat sich drei mal überschlagen

)
Vor drei Jahren hatte ich auch einen KR wiederum aus Erster Hand für grademal 50Euros abgestaubt, und ihn der Teile wegen für einen Einser geschlachtet! Aus heutiger Sicht, bei dem Zustand des Fahrzeuges war das absolut sträflich!
Und vor ca. 6-8Jahren gab es auch noch sehr viele Einser, wo ich auch mehrere geschlachtet habe, darunter manche nur weil ein Radlauf angefangen hat zu rosten.
Wenn ich mir da in letzter Zeit, die Aufbauthemen hier im Forum ansehe, aus welcher Basis manche wieder ein Auto bauen, dann frag ich mich was ich damals für TOP erhaltene Einser zersägt habe!!!
Jetzt bitte nicht schlagen; aber die Zeit sah vor ein paar Jahren noch anders aus!
Allein die Voraussetzung, das vom Zweier Rocco nur ca. die Hälfte wie vom Einser gebaut wurden, wird es mit dem Scirocco 2 in ein paar Jahren auch nicht anders aussehen als jetzt mit dem Einser.
Dann werden wir unsere Folgegeneration hören, wenn die Sagen `Ey Alter bei Autoscout steht´n GT2 BJ. 92 mit´n JH Motor für DREINEHALBE´ Absolute Rarität und dazu noch so´n Schnäppchen!!!