Schwarze Verbreiterungen oder in Wagenfarbe??

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
typ53a
Benutzer

Re: Schwarze Verbreiterungen oder in Wagenfarbe??

Beitrag von typ53a »

So hier mal meine neustè Errungenschaft `absolut originaler Zweier 16V KR aus Erster Hand!! Natürlich mit der schönen SCHWARZEN VERSPOILERUNG!! Ne´wa Dirki :-p

Bild

Bild

So und jetzt noch mal ein Bild von Meinem Roten Einser natürlich extra für unseren Dirki OHNE VERSPOILERUNG!!

Bild

Bild

So jetzt reicht`s aber auch an Bildern! Also eigendlich finde ich auch das ein Rocco ohne Verspoilerung am besten aussieht; zumindest bei einem Einser.
Bei dem Roten Zweier finde ich die Kontraste Rot-Schwarz genial, ist sonst zu eintönig.

Siehe kontraste roter Einser, schwarze Stoßstangen und schwarze Zierleisten.

Nun ist meine Sciroccosammlung vollständig 2 Einser und 1 Zweier und alle aus Erster Hand!!! :grins:
Scirocco1 GT Bj80 41892Km Silber aus 1.Hd Umbau

Bild
Sciroccodriver
Benutzer

Beitrag von Sciroccodriver »

Hier mal ein Bild von meinem mit schwarzer Verspoilerung.

Bild
Grüße aus dem schönen Harz!
GT II Bj.92
Skoda Pikup Bj.99 für den Winter und für die Baustelle:-)

Weil Frauen keine Räder haben!

http://www.scirocco-harz.de
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>man beachte den tollen gelben Einarmwischer von Vorbesitze

kennich irgendwo her, son bekloppter, der sich auspuffklangmann nennt, hat den auch :aetsch:

>>>im Jahr 2000 bei nem Gebrauchtwagenhändler in Sinsheim für 900 DM gekauft.

mann dirk, da hab ich meinen CL für 2900,- gekauft, hättste mich damals ma angerufen! :bang:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

:lol: dirki, sach das nich zu laut hier, sonst gehen einige noch aauf die barrikaden :hihi:

jo 16v's sind zum schlachten da, deshalb hab ich ja mim frank auch den 450er KR gekooft :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
typ53a
Benutzer

Beitrag von typ53a »

Ja Dirk das mit den KR Zweiern` ist bei Dir aber jetzt auch schon ein paar Jahre her; und die Zeiten ändern sich, heutzutage bekommsté bestimmt keinen mehr für 300€! Es sei denn er hat sich drei mal überschlagen :-) )

Vor drei Jahren hatte ich auch einen KR wiederum aus Erster Hand für grademal 50Euros abgestaubt, und ihn der Teile wegen für einen Einser geschlachtet! Aus heutiger Sicht, bei dem Zustand des Fahrzeuges war das absolut sträflich!

Und vor ca. 6-8Jahren gab es auch noch sehr viele Einser, wo ich auch mehrere geschlachtet habe, darunter manche nur weil ein Radlauf angefangen hat zu rosten.

Wenn ich mir da in letzter Zeit, die Aufbauthemen hier im Forum ansehe, aus welcher Basis manche wieder ein Auto bauen, dann frag ich mich was ich damals für TOP erhaltene Einser zersägt habe!!!

Jetzt bitte nicht schlagen; aber die Zeit sah vor ein paar Jahren noch anders aus!

Allein die Voraussetzung, das vom Zweier Rocco nur ca. die Hälfte wie vom Einser gebaut wurden, wird es mit dem Scirocco 2 in ein paar Jahren auch nicht anders aussehen als jetzt mit dem Einser.

Dann werden wir unsere Folgegeneration hören, wenn die Sagen `Ey Alter bei Autoscout steht´n GT2 BJ. 92 mit´n JH Motor für DREINEHALBE´ Absolute Rarität und dazu noch so´n Schnäppchen!!! :grins:
Scirocco1 GT Bj80 41892Km Silber aus 1.Hd Umbau

Bild
Antworten