... bevor sie überhaupt begann. Ich habe im Oktober meinen Rocco endlich aus der Tiefparkgarage geholt und ihn grob gereinigt. Das Ausmaß der Jahre und dem Horror, den er mitgemacht hat, bevor er in meine Hände kam, war grauenvoll. Auf den Bildern sieht man was passieren kann, wenn man ein Auto nach einem Unfall nur halbherzig instandsetzt. Somit verstehe ich was mein Vater meinte:" An dem Kitbomber wird deine Freude nicht lange halten!" Und das, obwohl er damals "nur" einen Riss am Dach hatte (wollte ich im jugendlichen Leichtsinn auch spachteln).
Nun habe ich das Auto jemanden gegeben, der sich sicher etwas damit anzufangen weiß: viel Freude beim schlachten PHil

. Da ich jetzt aber ziemliche Probs mit meinem Passat habe, werde ich mir in näherer Zukunft keinen Rocco mehr kaufen

. Aber ich habe mir den Entschluß gefasst, mir dann 2008 (wenn es dann schon die ersten gebrauchten gibt) einen neuen Scirocco (mit dem 1,6er TSI

) zu kaufen.
Obwohl ich nun (vorübergehend) keinen Rocco mehr haben werde, werde ich trotzdem noch hier im Forum vorbeisehen, da mich eure Themen immer interessiert haben und ich den Zusammenhalt hier einfach super finde. Und außerdem kann man hier ja noch Fragen zu anderen Autos loswerden (oder?). Nun ja, ein Teil Scirocco wird immer in mir sein (wie das halt so ist, bei uns "infizierten"

).
Ich hoffe, auch weiterhin von euch akzeptiert zu werden, auch wenn ich dem Forum bis jetzt noch nichts nützliches beitragen habe können.
MfG Chris