Anruf von meiner Maus, Sa. 22.13Uhr : Schatz ich habe einen Unfall gebaut......

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Fero
Benutzer

Re: Anruf von meiner Maus, Sa. 22.13Uhr : Schatz ich habe einen Unfall gebaut......

Beitrag von Fero »

Oh Mann! Ich ahnte ja nicht, dass ich gestern abend und heute morgen mit einer Verunfallten telefonierte. Gottseidank ist ihr nichts passiert. Nur halt schade um den schönen Rocco. Aber es gibt Schlimmeres...
Bild
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Re: Anruf von meiner Maus, Sa. 22.13Uhr : Schatz ich habe einen Unfall gebaut......

Beitrag von sciroccokartei »

Ärgerlich, muß ich den Eintrag ändern.........................?
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Mik
Benutzer

Re: Anruf von meiner Maus, Sa. 22.13Uhr : Schatz ich habe einen Unfall gebaut...

Beitrag von Mik »

Na wenns sonst nix is.....

Und wieder ein schöner Grüner weniger. Aber haupsach, die Leut sind ok!

Trotzdem ersma frohe Weihnachten, und die Laune wegen sowas nicht verderben lassen. Wem so "Rutsche"-Unfälle noch nie passiert sind, der möge hier schreien (hatte gleich 3 solche..), der kriegt ein Stück Blech zum umhängen!

CU Mik
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light

## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
Scirocco_GTB
Benutzer
Re: Anruf von meiner Maus, Sa. 22.13Uhr : Schatz ich habe einen Unfall gebaut...

Beitrag von Scirocco_GTB »

da muss ich mich mal den anderen anschliessen, nur zu gut das es dir gut geht, aber echt schade ums auto.
habt ihr vielleicht schon ne bilanz gezogen, aslo ich meine geht noch was zu machen oder schrott ???
nur scheisse das der frontträger nicht gescvhraubt ist.
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Wem so "Rutsche"-Unfälle noch nie passiert sind ...
>... der kriegt ein Stück Blech zum umhängen

Ah ja, solange es sich um z.B. das untere Heckblech vom Einser Rocco, oder die Kotflügel von einem Einser (oder auch 2er dann aber ohne seitliche Blinkerlöcher handelt), dann bin ich dabei :grins:

Ich hätte ja auch fast meinen Corri vor 2 Jahren in einer engen Ausfahrtskurve verloren, als ich die Abfahrt auf schneebedeckten Strassen etwas zu spät gesehen hatte, und schnell noch von der Überholspur rübergezogen bin. Junge, junge, die Ausfahrtskurven sind aber teilweise auch eng in D, verglichen zu den Ausfahrten in den NL, GB, Belgien, Frankreich.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
bmw323ti
Benutzer

Beitrag von bmw323ti »

Hi,,,,,,,,,,,,

Ich wollt ich hätt die bilder nie sehen müssen.

Gruß Günni und Geli und Mein EX Scirocco.
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Ja mik, dann her damit.

Fahre seit knapp 6 jahren auto und habe gott sei dank noch keinerlei unfälle oder sonstiges verursacht (nagut, einmal mit dem bmw beim rückwärts einparken ne mülltonne weg geschoben und mit dem rocco beim rückwärts einparken nen holz poller umgenietet aber davon keine kratzer oder so davon getragen)

Ich hoffe das mir sowas weiterhin erspart bleibt, wenn ich die bilder sehe, bekomm ich angst

Und frauentypisch...ha. Wieviele männer sehe ich im straßen graben liegen bei schnur gerader strecke??? Der sollte mal schön das maul nicht so aufreißen.

Achso, sonen grünen haben wir gerade stehen aber der hat ne nicht gerade ausgebesserte unfall stelle in der beifahrer seite...ist auch nicht wirklich ein trost oder?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
PHiL
Erfahrener Nutzer

Beitrag von PHiL »

@Tempest

.....und ÖSTERREICH! :zunge: :grins:

Als ich das erste Mal bei Dirk war und wir auf die erste Raststätte, nach der Grenze, rausfuhren, kam ich ordentlich ins Schwitzen! :erstaunt:
Bei uns kannst du hier die Ausfahrten, teilweise mit 90-110 rausfahren, so ausladend sind die, aber in Deutschland haben sie anscheinend zu weinig Platz dafür! :frech: :zunge: :grins: :devil:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Rocco-89
Benutzer

Beitrag von Rocco-89 »

bmw323ti schrieb:

>
>
> Hi,,,,,,,,,,,,
>
> Ich wollt ich hätt die bilder nie sehen müssen.
>

Und ich wünschte, Günni hätte diese Bilder nie machen müssen. :cry: :cry:

Hatte mich direkt in diesen Rocco verliebt, wegen der Farbe. Und wie schon gesagt wurde, der Rocco hätt dich nie im Stich gelassen. Ich gebe Dir recht. Mit ihm ging es im stärksten Stau immer weiter. Kein unruhiges Geräusch vom Motor, immer schön gleichmäßig und für mich beruhigend. Es tut mir leid, daß du die Bilder gesehen hast und das ich den Rocco nicht so lang fahren konnte, wie ich es wollte.

Gruss Geli
Bild
Mein Neuer !!! :dance:
Antworten