Cooles Auto
- sciroccokartei
- Erfahrener Nutzer
"Schlimm ist es wenn die grauen Panther Ihren Kiddies Anfangen zu erzählen: "Das ist der ganz alte Ur-Scirocco mit den Viereckigen Scheinwerfern..............!" (gez. 50 PS Scirocco L in lagunenblau)
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
-
Black Rocco
Re: Cooles Auto
Ach das kenn ich.Wenn ich irgendwo lang fahr,freuen sich die kleinen kinder auch immer,aber noch schlimmer sind die alten opis und omis.die sind richtig schockiert und wissen nich was die tuen sollen 
Das gehört aber auch irgendwie dazu,genauso wie dieses lächerliche Verhalten von einigen Atu-Tunern,die sich an der Ampel neben einen stellen und dann meinen mit 55ps gas geben zu müssen.Die nehm ich schon lange nich mehr wahr.
Ich hab auch noch ein geiles Bild vom letzten VW-Treffen.Ich bin grad ausgestiegen ausm auto und schon liefen da Menschen hin.Da war ich richtig verwundert.

Das gehört aber auch irgendwie dazu,genauso wie dieses lächerliche Verhalten von einigen Atu-Tunern,die sich an der Ampel neben einen stellen und dann meinen mit 55ps gas geben zu müssen.Die nehm ich schon lange nich mehr wahr.
Ich hab auch noch ein geiles Bild vom letzten VW-Treffen.Ich bin grad ausgestiegen ausm auto und schon liefen da Menschen hin.Da war ich richtig verwundert.

-
Scirocco51156
- Benutzer
Mein kleines Nachbarkind hat mir jetzt auch gesagt wie geil sie meine ``Karre´´´findet..........

- Calimero
- Benutzer
- dr.scirado
ungekehrt hab ich aber auch schon viele geile karren mit meinem photohandy geknipst, zum beispiel ne rosa breitbau ente in mainz
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
Ich bin mal an einer Schlange stehender Autos - die auf der Gegenfahrbahn gewartet haben das die Ampel grün wird - vorbei gefahren. (Das ganze war im Sommer und ich hatte das Fenster offen) Beim Vorbeifahren hör ich da nur eine erstaunte Frauenstimme: "...ein weißer Scirocco..."
Da hab ich sofort gewusst, dass die mich meinte
Sowas macht einen richtig stolz. Bin dann mit nem fetten Grinsen weitergefahren
Mfg
Da hab ich sofort gewusst, dass die mich meinte
Sowas macht einen richtig stolz. Bin dann mit nem fetten Grinsen weitergefahren
Mfg
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi