Servo neu???????
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Servo neu???????
hat jemand ne ahnung was ne servo bei vw neu kostet? also mein jetzt net den ganzen kleinkram. behälter und so kann man ja aufm schrott holen. pumpe und lenkgetriebe usw was man noch braucht. wollte nur mal fragen weil die dinger bei ebay schon über 250 gehandelt werden und ich kein bock hab soviel auszugeben für ne servo. und ne ausschlacht karre kann ich mir keine mehr hier hinstellen. sonst hätte ich einen geschlachtet....
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Re: Servo neu???????
geh mal aufn schrott hier gibts z.B. einige Servos.
Ach noch was. Irgendjemand hat mal erzählt, dass eine firma die Servolenkgetriebe im austausch überholt (Kenshii?). Musst du mal suchen vielleicht interessant für dich..
Beitrag bearbeitet (13.12.05 20:25)
Ach noch was. Irgendjemand hat mal erzählt, dass eine firma die Servolenkgetriebe im austausch überholt (Kenshii?). Musst du mal suchen vielleicht interessant für dich..
Beitrag bearbeitet (13.12.05 20:25)
Grüße, Paul
- Belling
- Erfahrener Nutzer
ich brauch erstmal eine für meinen 16v 
hab noch ne frage an den eddie.
wie sieht das mit den ersatzteilen aus? wurde ja gesagt dass die rocco sachen weggeschmissen/verkauft werden. trifft doch nur auft die teilenr. die mit 533 anfangen zu. die anderen nr. sind doch allgemeine auch für andere fahrzeuge? könnt ihr mir zustimmen?
hab noch ne frage an den eddie.
wie sieht das mit den ersatzteilen aus? wurde ja gesagt dass die rocco sachen weggeschmissen/verkauft werden. trifft doch nur auft die teilenr. die mit 533 anfangen zu. die anderen nr. sind doch allgemeine auch für andere fahrzeuge? könnt ihr mir zustimmen?
-
Rico
- Benutzer
Hat bei VW am 25.09.97 mal 797,00 DM gekostet. Schätze den jetzigen Preis
auf 450 - 500 Euro. Wie gesagt, dass ist nur der Preis für das Lenkgetriebe
gewesen.
Gruß Rico
auf 450 - 500 Euro. Wie gesagt, dass ist nur der Preis für das Lenkgetriebe
gewesen.
Gruß Rico
88er GTX 16V, PL
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Pumpe kostet bei VW ca. 250 Euro, im freien Handel 150. Ich glaube das war aber beides um tausch gegen ne alte Pumpe.
(ca soll hier mal im Bereich von 50 Euro liegen)
(ca soll hier mal im Bereich von 50 Euro liegen)
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
- Belling
- Erfahrener Nutzer
ok dann hat es sich erledigt. nur manchmal denkt man bei vw is nen teil sau teuer was net so teuer ist. oder bei ebay höher gehandelt wird. meistens ist es jedoch anders
- Belling
- Erfahrener Nutzer
>>>>>>>>>>hab noch ne frage an den eddie.
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Kosten bei VW:
Servopumpe 375€ + MwSt
Halter, Bügel und Stütze ca. 80€ + MwSt
Lenkgetriebe 455€ + MwSt
Gelenkwelle 218€ + MwSt + Köpfe je 23€
Spurstange 2x 92€ + MwSt (kann man aber auch alte verwenden)
Schläuche 270€ + MwSt
Behälter 40€ + MwSt
Riemenscheiben kosten glaub ich auch irgendwas um die 70€
Soviel zum Thema VW-Preise
Die Teile sind noch lieferbar. Aber da sind die 250€ eBay-Preis ein richtiges Schnäppchen dagegen. Ich halte trotzdem einen Preis von ca. 150€ für fair und angemessen.
Gruß,
Eugen
Servopumpe 375€ + MwSt
Halter, Bügel und Stütze ca. 80€ + MwSt
Lenkgetriebe 455€ + MwSt
Gelenkwelle 218€ + MwSt + Köpfe je 23€
Spurstange 2x 92€ + MwSt (kann man aber auch alte verwenden)
Schläuche 270€ + MwSt
Behälter 40€ + MwSt
Riemenscheiben kosten glaub ich auch irgendwas um die 70€
Soviel zum Thema VW-Preise
Die Teile sind noch lieferbar. Aber da sind die 250€ eBay-Preis ein richtiges Schnäppchen dagegen. Ich halte trotzdem einen Preis von ca. 150€ für fair und angemessen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
kann die Pumpe und das Getriebe noch neu besorgen, kosten wären da folgende:
Pumpe 181€ incl. MwSt.
Getriebe 306€ incl. MwSt.
gruß
kann die Pumpe und das Getriebe noch neu besorgen, kosten wären da folgende:
Pumpe 181€ incl. MwSt.
Getriebe 306€ incl. MwSt.
gruß
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Getriebe im austausch gegen altes oder ohne Tausch?
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion