Des Daywalker's Winterkur geht weiter! ;o) Neue Bling-bling Laderbilder *g*

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Des Daywalker´s Winterkur geht weiter! ;o) Neue Bling-bling Laderbilder *g*

Beitrag von All Eyez on me »

Und zwar mit meinem Lader....frisch wieder zusammengebaut und letzte Woche RS bearbeitet geht´s nun munter weiter.

Beitrag bearbeitet (10.12.05 14:46)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Kleines Update...des Daywalker´s Winterkur geht weiter! ;o) Mal wieder ein paar frische Bilder! :-)

Und zwar mit meinem Lader....frisch wieder zusammengebaut und letzte Woche RS bearbeitet geht´s nun munter weiter.

Hab mich heute mal aufgerafft und mit dem Polieren angefangen....was letzte Woche noch so aussah:

Bild

...sieht nun seit einigen Minuten so aus....der erste grobe Vorschliff.....die Zwischenräume und feinheiten muß ich mit Dremel usw. machen....das wird noch ne weile dauern...aber ich hab so´n Gefühl als würde das gut werden. :grins:

Bild

...was man nicht alles macht um sich zu beschäftigen wenn man zuhause arbeitslos rumsitzt....ich sag euch eins....polieren ist S****anstrendende Arbeit. :hihi:

Naja die nächste Saison kommt bestimmt und bis dahin will ich so einiges Neues fertighaben. :-)

Beitrag bearbeitet (10.12.05 14:07)
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: Kleines Update...des Daywalker´s Winterkur geht weiter! ;o)

Beitrag von Rocco-GT2 »

Hört sich gut an & sieht gut aus, nur fleißig weiter pollieren, dann wird's noch was
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
hagbird
Benutzer

Beitrag von hagbird »

Jo sieht gut aus und ich weis mit wie viel Arbeit das verbunden ist. Hab wie ich 16 war selbst viele sachen am Moped poliert. Bin teilweise für nen kleinen ESD an ner 125er dass der so hochglanz poliert war wie der Rahmen circa 3 - 4 Stunden gesessen teilwesie sogar noch länger (hab halt alles mit der hand geschliffen)

Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...
Bild
Tempest

Beitrag von Tempest »

Chique, chique sieht's aus :super:

Hoffe allerdings auch, dass Du bald wieder Arbeit findest, damit Du Deine Vorhaben auch finanziell sorgenfrei umsetzen kannst :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das hoffe ich auch!

Hab übrigens vorhin nochmal ne halbe Stunde mit richtigem Polierzeugs weitergemacht.....hier nur mal der erste grobe Vorschliff mit Sisalscheibe und Wachs.

Sieht bisher schon ganz nett aus oder? Richtige Poliersets wirken Wunder...

Demnächst geht´s weiter... :-)

Bild

Bild
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Kleines Update...des Daywalker´s Winterkur geht weiter! ;o) Mal wieder ein p

So sieht´s derzeit aus! Ne Sch****arbeit! Und ich weiß immer noch nicht wie ich sauber die Ecken und die kleinen Kratzer rausziehe ohne mich tot zu machen. Dremelbürstenaufsätze lösen sich direkt in ihre Bestandteile auf. Und Schleifscheiben kommen nicht sauber in die ecken und ich bekomme sie auch nur in 150er Körnung.....viel zu grob.

Einer ne Idee?

Ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit dem ersten Teil bisher. :grins:

Bild

Bild

Bild
Firenza
Benutzer

Re: Des Daywalker´s Winterkur geht weiter! ;o) Neue Bling-bling Laderbilder *g*

Beitrag von Firenza »

Will jetzt net meckern. Ich hab auch hochachtung vor der arbeit!!!(ich wollte es auch net machen;)),aber irgendwie passts net wirklich in dein motorraum oder?Da ist doch alles lackiert oder original, oder?Fängst du jetzt an alles zu polieren?
Habe den anderen fred nicht mehr beobachtet, aber hast du mittlerweile den fehler gefunden warum die Kiste net mehr gelaufen ist?Sonst hättest du nächsten Frühling nen polierten Motor der net läuft!!!
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,

hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.

Franklin Jones
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Um den Motorlauf mach dir mal keine Sorgen....das bekomme ich schon noch irgendwie hin. ;-)

Passen wird das sicher.....dafür sorge ich ebenfalls schon. Ich dacht emir 1. wenn da sDing draußen ist dann polier ich ihn auch gleich und 2. Das ist ja sozusagen das Herz des G60 und deswegen gebührt ihm auch die Ehre das Glanzstück im Motorraum zu sein. Nach und nach werden weitere Sachen natürlich folgen. Aber alles aus meiner Hand! :-)

So mag ich das. Niemand anderes außer mir an meinem Auto und viel Bling-bling und Glanz. :-)

Keine Angst...bleibt aber schon schön "Daywalker"-Style. :hihi:

Wird ja zum Glück auch grade wieder etwas wärmer die Tage...da schwinge ich mich vielleicht nochmal in die Halle und mach mal auch da weiter.

Auch wenns auch ohne Lader ginge...ich bau den erst wieder ein wenn er fertig ist und dann wird weitergesucht. Schwer nachvollziehbar aber ist mir einfach lieber. Den Fehler werd eich schon finden....wenn ich wirklich mal anfange danach zu suchen...*faulbin* (zumindest was das anbetrifft) ;-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wie Du da so sagst....hab bis eben nochmal etwas weitergemacht....einmal rundrum bin ich nun....nur noch die Ecken und einige tiefe Kratzer rausziehen und dann ist er fast fertig. :dance:

Derzeitiger Zustand: Bild

Glänzt wie die Sau! Auf dem Foto leider gar nicht so gut erkennbar.

Nur die Ecken...da mach ich mir noch ein paar Gedanken. Aber das wird schon.....es nimmt ja zumindest schonmal Gestalt an. ;-)
Antworten