wie geht das aufm 16 v mitm lufi
-
Badboy401
- Benutzer
habe mal ne frage was ist das für ein kit geht das bei meinem rocco 16v auch mit dem lufi

-
Badboy401
- Benutzer
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: wie geht das aufm 16 v mitm lufi
Es heißt K-Jetronic
Er fährt ne Einspritzleiste mit vor und Rücklauf. Ergo tippe ich mal ganz stark auf frei programmierbare Einspritzanlage oder Digifant Umbau.
Gruß
Christian
Er fährt ne Einspritzleiste mit vor und Rücklauf. Ergo tippe ich mal ganz stark auf frei programmierbare Einspritzanlage oder Digifant Umbau.
Gruß
Christian
-
Badboy401
- Benutzer
sublime
- Erfahrener Nutzer
Re: wie geht das aufm 16 v mitm lufi
Die Einspritzmenge wird durch das Steuergerät vorgegeben indem es Spannung auf die Einspritzdüsen gibt und sie so eine für die Einspritzmenge entsprechend berechnete Zeit öffnet. Das Steuergerät bekommt den Lastzustand hier höchstwahrscheinlich durch LuftMASSENmesser oder Saugrohrunterdruckgeber. Durch diesen Sensor und die elektrische Reglung der Einspritzmenge ist der Mengenteiler der Jetronic überflüssig, er machte vorher ja genau das gleiche, nur halt rein mechanisch-hydraulisch.
-
Badboy401
- Benutzer
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Jo, das schaut ganz nach Digifant oder irgend einer anderen Einspritzung aus, deshalb war auch der Filter möglich. Kannst Du bei Deinem Auto vergessen, außer Du baust ebenfalls die Einspritzung um.
Gruß,
Eugen
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]