Das nenne ich mal Service!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das nenne ich mal Service!

Beitrag von All Eyez on me »

Und zwar von der GW Autosattlerei in Berlin!

Habe grade eben nochmal ein kleines Telefonat mit denen gehabt.

Und zwar hatte ich letztes Wochenende auf dr Motorshow von denen ein 3 Teiliges Domstrebenset für meinen Bastelscirocco gekauft für den Schnapperpreis von 50€ ! :baff:

Zuhause angekommen bemerkte ich aber wie ich das Set neben meine Wiechers Strebe legte, daß das nie passen kann und ich schrieb den Leuten per Email mein Problem und auch daß ich weder Rechnung noch sonstwas auf der Motorshow bekommen hatte :doof:

2 Emails und ein Foto später war klar, daß das Set eigentlich für den Corsa A bestimmt war obwohl auf der Motorshow Golf 1 dranstand.

Lange Rede kurzer Sinn, die tauschen mir das Set anstandslos um und als Erstattung der Versandkosten die mir entstehen bekomme ich einige Tribal bzw. Flammen-Einschweißbleche als Geschenk mit obendrauf zu meinem Set das umgetauscht wird ins richtige zugeschickt. :geil:

Das nenne ich doch mal Service und ich finde solche Firmen sollten doch auch dafür mal lobend hier erwähnt werden.

Da kann sich manch namhafte Firma noch ne dicke Scheibe dran abschneiden.

Ich finds cool von denen wie die das handhaben!

Beitrag bearbeitet (09.12.05 09:43)
Amphitamin53b
Benutzer
Re: Das nenne ich mal Service!

Beitrag von Amphitamin53b »

Ja also das find ich auch wenn ich da an meinen Ärger mit den Spinnern von HK Motorsport zurückdenk
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Eugen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Eugen »

Ich hatte mal sowas ähnliches mit FK. Ich hatte dort neue Federn für mein Gewindefahrwerk bestellt und einen Verstellschlüssel gleich mit dazu. Die haben mir erst zwar den Schlüssel geliefert aber keine Federn. Ein Anruf und zwei Tage später kamen die Federn ein kostenloser Verstellschlüssel und gratis Gewindeschutzsspray. Fand ich auch sehr korrekt.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Guter Kundenservice finde ich das A und O :applause:

Ist heute in gewissen Branchen eine echte Rarität geworden, da zählt oft nur der schnelle Euro und nicht, ob der Kunde wieder kommt, könnte man manchmal annehmen...

Gruss
Oli
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

Ui, echt geil :super:

Aber da hamse dir ja gleich das richtige Präsent mitgeschickt, wa :hihi: :zwinker:
Tribel bzw. Flammen-Einschweißbleche als Geschenk
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Ja er hat mir alles Mögliche aufgezählt und da hab ich einfach gesagt das wär mir am liebsten. Lederschaltsack usw. brauch ich nicht. Sowas mache ich mir einfach selbst.

Daß FK Kundenservice hat ist mir allerdings neu! Bei mir war da nix zu merken damals mit dem Problem mit meinen Sitzen die als Leder verkauft wurden und ich rausgefunden habe, daß es Kunstleder ist und ich nur Ärger damit hatte!

FK ist für mich gestorben!

GW Autosattlerei....ich glaube ich sollte mich mal näher mit der Firma befassen was Teile bzw. Sitze, Leder usw. angeht.
Die Ledersitze (wohlgemerkt Echtleder) die die auf der Motorshow hatten mit den Flammen und Tribaleinnähnungen waren schon sehr geil. Auch weil sie als besonderes Gimmick noch die Farbe wechselten als die Temperatur verändert wurde. Echt verschärft!
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Ajo FK der größte ... Verein. Echt wahr 4 Mal unterbodenbeleuchtung bestellt. 3 mal angemahnt und angerufen , dann trudelten die Falschen ein und schließlich am gleichen Tag die geleiche lieferung doppelt.

Habe dann alles zurückgehen lassen.
Lass mich doch nich für dumm verkaufen :crazy:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccokartei »

Lobenswert und serviceorientiert!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

leude dann käuft euch doch mal kongrede SINNVOLLE zubehör für eure auto?! :rotfl: :lol:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Unsee Autos sind aber nicht durchgegammelt Harry...wir brauchen uns keine Schwellerbleche kaufen. :hihi:

Und Domstreben SIND sinnvolles Zubehör. Oder soll ich Dich an den anderen Thread erinnern in dem Du Querlenkerstreben so lobst. :hihi:

UBB ist auch sinnvoll.....der Sinn ist die schöne Beleuchtung unterm Auto auf Autotreffen wenn man im Parkahaus steht oder es ein Nachttreffen ist. Toller Showeffekt wie ich finde und das Auto wird damit auch schön präsentiert wenn der Rest stimmt! ;-) Braucht man nicht zwingend bzw. für manche mag´s Kirmes sein, aber wem´s gefällt für den ist das auch sinnvoll. :-)
Antworten