Heute wegen kaputter kopfdichtung den Kopf abgemacht
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Heute wegen kaputter kopfdichtung den Kopf abgemacht
Ach so!
Warum kann er das nicht einfach sagen daß wir absolut gut sind! 
- MatrixGT2
- Benutzer
@Deep_Silence fehlt da nicht der 4te gang mit nochmals 90° ?
gruss Manu
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
Scirocco JH 91' wird leider verkauft...
Audi A4 Avant 97' 2,8 quattro
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
moin
247tkm...
da könnte es interessant sein Ventilschaftabdichtungen und Nockenwellensimmerring mitzumachen... ok, wesentlich mehr Arbeitsaufwand (außer daß der Kopf schon ab ist) aber verkehrt isses nicht. evtl auch die Krümmerdichtungen... alles eine Frage des gewünschten Aufwands. Lernen tut man auf jeden Fall richtig viel dabei...
gruß
Fritte
247tkm...
da könnte es interessant sein Ventilschaftabdichtungen und Nockenwellensimmerring mitzumachen... ok, wesentlich mehr Arbeitsaufwand (außer daß der Kopf schon ab ist) aber verkehrt isses nicht. evtl auch die Krümmerdichtungen... alles eine Frage des gewünschten Aufwands. Lernen tut man auf jeden Fall richtig viel dabei...
gruß
Fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
-
Scirocco GTII
- Benutzer
^^jo hat sich erledigt 2 zylinder sin noch gut 1 hat halt riefen (kolben in übergröße und zylinder schleifen) aber der andere ist absolut geschichte der sieht aus wie mit nem 80er schleifpapier bearbeitet denk mal dass das so bröselzeug der dichtung war außerdem ist ein riss drinne :( wird dann wohl doch ein "neuer" rocco werden...
mal ne andere frage was währen euch orig. el. fensterheber wert da ich momentan eig. nicht unbedingt das geld für nen anderen rocco hab werd ich mich wohl oder übel von meinen trennen und auf diesen luxus verzichten müssen.
könnt mir ja mal alle schreiben was ihr sonst noch so braucht da ich nun gewissheit habe dass meiner geschichte ist werd ich nun doch die einzelteile verkloppen da ich einen gepflegten rocco günstiger bekomme als wenn ich in den nen motor mache und den auch optisch wieder auf trap bringe des weiteren fehlt mir momentan die zeit und ich brauche beruflich ein auto außerdem hab ich keinen stellplatz für das auto sonst würde ich ihn einlagern bis ich wieder zeit/geld dafür habe. ich werds auch nochmal in den teilemarkt posten...
gruß pat
mal ne andere frage was währen euch orig. el. fensterheber wert da ich momentan eig. nicht unbedingt das geld für nen anderen rocco hab werd ich mich wohl oder übel von meinen trennen und auf diesen luxus verzichten müssen.
könnt mir ja mal alle schreiben was ihr sonst noch so braucht da ich nun gewissheit habe dass meiner geschichte ist werd ich nun doch die einzelteile verkloppen da ich einen gepflegten rocco günstiger bekomme als wenn ich in den nen motor mache und den auch optisch wieder auf trap bringe des weiteren fehlt mir momentan die zeit und ich brauche beruflich ein auto außerdem hab ich keinen stellplatz für das auto sonst würde ich ihn einlagern bis ich wieder zeit/geld dafür habe. ich werds auch nochmal in den teilemarkt posten...
gruß pat
Scirocco ist eine Lebenseinstellung
-
0x90
- Benutzer
normal ist es 40nm, 60nm, 90°, 90°
und zugelassen ist wohl auch nur einmal 180° statt zweimal 90.. also nur in 3 schritten statt vier.
zumindest hats bei mir bisher immer so geklappt :)
und zugelassen ist wohl auch nur einmal 180° statt zweimal 90.. also nur in 3 schritten statt vier.
zumindest hats bei mir bisher immer so geklappt :)