Sorry wegen Abwesenheit (Neues Auto)!! Wer von euch trägt den Auspuff in der Mitte!?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
ChristianGTII
Benutzer
Sorry wegen Abwesenheit (Neues Auto)!! Wer von euch trägt den Auspuff in der Mitte!?

Beitrag von ChristianGTII »

Hello mal wieder, war jetzt längere Zeit nicht online und wollte euch nur mal mitteilen das ich mein Winterauto gefunden hab! Bleib euch selbsverständlich mit meinem Rocco erhalten :zunge:

Also hab ja jetzt meinen Rocco zum Umbau eingemottet!! Und mir kommen einige "strange" Ideen wie z.B. die Auspuffanlage in die mitte zu verlegen.. Dann werde ich die Reserveradwanne "demontieren" müssen! Weis jemand wie das mit dem Tüv aussieht?? Natürlich wird alles fachmännisch von mir wohl überlegt umgebaut! Wie einige ja wissen bin ich ja gelernter Karosseriebauer und das ich nicht einroste.... :zwinker:

Hat das wer von euch schon mal gemacht wie würdet ihr das mit der Abgasanlage machen links belassen und nach rechts verlegen oder ab Kat neu? Wahrscheinlich das 2.!! Aber sagt mal was haltet ihr davon? Als
Aggregat wird ein 2.0l 16v dienen...

Grüsse Chris

Beitrag bearbeitet (06.12.05 19:56)
Danke an alle ihr seid die besten!!!
sciropraktiker
Benutzer

Re: Sorry wegen Abwesenheit (Neues Auto)!! Wer von euch trägt den Auspuff in der

Beitrag von sciropraktiker »

Ich hab ihn in der Mitte.Habe damals die Hälfte der Reserveradmulde stehen gelassen.Heute hab meine Baßbox mit integriert. Meine Hartmann-Anlage musste ich anpassen.Wir haben damals glaub ich irgend ein Mittelrohr durchgeschnitten und gedreht.

Didi
SciroccoRS Alfa 155 Front,Porsche 911er Heckleuchten,Rial 8x15,
Kw-Gewinde,Flip-Flop-Blue
Mitglied im Scirocco-Corrado-Club-Fulda

Bild
Fero
Benutzer

Re: Sorry wegen Abwesenheit (Neues Auto)!! Wer von euch trägt den Auspuff in der Mitte!?

Beitrag von Fero »

> Aber sagt mal was haltet ihr davon?

Willstes ehrlich wissen? Ich finde, ein Auspuff in der Mitte sieht doof aus.
Zwei Auspüffe, einer links und einer rechts, das geht okay. Aber mittig? Zumindest beim Porsche Boxster gefällt's mir net.
Bild
ChristianGTII
Benutzer
Re: Sorry wegen Abwesenheit (Neues Auto)!! Wer von euch trägt den Auspuff in der Mitte!?

Beitrag von ChristianGTII »

@ Sciropraktiker, das mit dem Knick drehen hatte ich mir auch schon mal gedacht! Hast du das eingetragen und hast du Photos vom Umbau oder nähere Aufnahmen? Wenn ja mal bitte an christianwind@go4more.de senden ThX schonmal!!

@Fero joa könnt man auch drüber reden aber ziemlich beinander also so kanpp rechts und links vom Nr.Schild! .. Aber erst mal die Sache mit den Eintragungen klären!!

Wer hat Photos??

Grüsse Chris

Beitrag bearbeitet (07.12.05 11:48)
Danke an alle ihr seid die besten!!!
Scirocco GTII
Benutzer

Beitrag von Scirocco GTII »

nee finde ich weniger gut die idee
Scirocco ist eine Lebenseinstellung
Antworten