scirocco vs Golf VR6 (polizei)
-
0x90
- Benutzer
Re: scirocco vs Golf VR6 (polizei)
würd mich auch ma interessieren was der rocco für eine motorisierung hatte. woher ist denn bekannt das das ein golf vr6 ist. also der von der rennleitung. konnte das video nur kurz überfliegen aber daraus wurds mir nicht klar. :)
-
Black Rocco
täusch ich mich oder kommt der gute herr ausm emsland???
hatte im sommer sogar mal so einen ähnlichen bei uns auf der autobahn gesehen.soll aber nix heißen.
was er auf der autobahn macht is mir relativ egal,aber die aktion die er da in der stadt bringt find ich zum
er hätte da in der straße wohnen müssen und seine tochter oder so hätte vors auto springen müssen.dann würd er es erst kapieren...
hatte im sommer sogar mal so einen ähnlichen bei uns auf der autobahn gesehen.soll aber nix heißen.
was er auf der autobahn macht is mir relativ egal,aber die aktion die er da in der stadt bringt find ich zum
er hätte da in der straße wohnen müssen und seine tochter oder so hätte vors auto springen müssen.dann würd er es erst kapieren...
-
*Blaze*
ich wollt grad sagen was jetzt hei rauf einmal alle moralapostel spielen!?!? wir sind schließlich teilweise auch nicht besser auf der autobahn (also ich zumindest
) !! naja gut 120 im wohngebiet bin ich auch noch nicht gefahren aber ich fands
und tschüss!!!
der hat die doch voll verarscht!
und tschüss!!!
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also ich weiss auch nicht was der Grund ist warum die dem hinterher fahren. Nur weil jemand zügig unterwegs ist muss es gleich ein Verbrecher sein. Sollen die sich mal lieber um die richtigen Gangster auf den Autobahnen kümmern, die Linksfahrer. Abgesehen davon, wer blinkt wenn er auf der Flucht ist. Ich gehe mal davon aus der die Cops zivil unterwegs waren, sonst wäre der bestimmt nicht so vorbei gefahren. Vielleicht war er sich aber auch keiner Schuld bewusst. Wobei so affig wie Cops da rumfahren man wirklich denken kann die wollen den Abdrängen, wobei ich feststellen muss das Holländer überhaupt nichts können. Ohne die deutsche Polizei hätten die kein Land gesehen.
Und noch was. Warum fahren die Cops dem den überhaupt noch in der Stadt hinter her? Solange die den jagen fährt der schnell. Solange die schnell unterwegs sind ist das sehr gefährlich. Um einen Alkoholsünder zu erwischen riskieren die Cops Menschenleben oder denkt jeder Cop automatisch das jeder der Drahtzieher der columbianischen Kokainmafia sein kann?
Also venünftig wäre es gewesen den ziehen zulassen und dafür keine grösseren Unfälle in kauf zu nehmen.
Und noch was. Warum fahren die Cops dem den überhaupt noch in der Stadt hinter her? Solange die den jagen fährt der schnell. Solange die schnell unterwegs sind ist das sehr gefährlich. Um einen Alkoholsünder zu erwischen riskieren die Cops Menschenleben oder denkt jeder Cop automatisch das jeder der Drahtzieher der columbianischen Kokainmafia sein kann?
Also venünftig wäre es gewesen den ziehen zulassen und dafür keine grösseren Unfälle in kauf zu nehmen.
-
Rocco
- Benutzer
Nein ich ware es nicht.. bin ein Hollander...
Und warum sie im gefolgt haben.. bei uns ist max 120km/st... nicht 210 ;)
Die cops waren im civil.. das letzte bild siehen sie der wagen..
Und warum sie im gefolgt haben.. bei uns ist max 120km/st... nicht 210 ;)
Die cops waren im civil.. das letzte bild siehen sie der wagen..
-
hagbird
- Benutzer
Das tut ja in der Seele we wir der den Rocco ununterbrochen jagt 
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Haben die Polizeiwagen nicht etwas mehr Leistung als die Serienwagen?
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- DrScouts
- Erfahrener Nutzer
und solche Leute fahren Scirocco 
´92 GTII 16V Liebhaberfahrzeug (nach 14 Jahren verkauft)
´09 520D Kombi
´09 520D Kombi
-
Günni
Es gibt auch Golf TDI mit 150PS und dann gibts noch diverse Chips.... 
-
Kaefer-robert
- Benutzer
Nee die bullen karren haben andere motoren!