scirocco vs Golf VR6 (polizei)
-
Rocco
- Benutzer
http://home.planet.nl/~sjaro/BlikopdeWe ... cco_A7.wmv
Dass ist in Hollandisch aber die bilden sagen alles!!
Beitrag bearbeitet (05.12.05 14:30)
Dass ist in Hollandisch aber die bilden sagen alles!!
Beitrag bearbeitet (05.12.05 14:30)
- kogafreund
- Benutzer
Re: scirocco vs Golf VR6 (polizei)
Der Mann ist sicher auch heute noch Fußgänger.
Und das finde ich verdammt gut.
Und das finde ich verdammt gut.
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- SciroccoStevie
- Benutzer
Kann daraus bitte mal jemand einen Klick-Link machen.
Ich kann das nicht
Danke
Ich kann das nicht
Danke
'87 Scala, JH, Weitec Gewinde, DE Scheinwerfer, US Rückleuchten, BBS 16"
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1207130591[/SIGPIC]
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1207130591[/SIGPIC]
-
Rocco
- Benutzer
er war nur 3 monat ohne sein fuhrerschein...
und 2.000 euro (4000-5000 gulden) leichter...
und 2.000 euro (4000-5000 gulden) leichter...
- kogafreund
- Benutzer
@ Rocco
Nur 3 Monate Fahrverbot ?
Woher hast Du diese Information ?
Im Hinblick auf die begangenen Straftaten kommt einiges zusammen:
Straßenverkehrsgefährdung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, evtl. Trunkenheit + Verstoß gegen BtmG. Bei dieser Kombi kann der Führerschein leicht eingezogen werden. Dann ab zur MPU (= "Idiotentest") und alles nochmal von vorn. Wenn überhaupt. Ich habe solche Leute vor Gericht erlebt. Die Behörden sind da wenig zimperlich. Vielleicht wars ja ein niederländisches Gericht ? (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Ich wundere mich auch sehr über die Hartnäckigkeit der Beamten. Die haben eigentlich Order, solche Verfolgungsjagden sofort abzubrechen, wenn eine Gefährdung für andere absehbar ist. Dann kommt der Hubschrauber, und es wird an der nächsten Abfahrt durch andere Einsatzkräfte ein Stau provoziert.
Wenn es dafür nur 3 Monate gegeben hat, ist das wirklich extrem wenig. Kann ich eigentlich kaum glauben.
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (06.12.05 00:43)
Nur 3 Monate Fahrverbot ?
Woher hast Du diese Information ?
Im Hinblick auf die begangenen Straftaten kommt einiges zusammen:
Straßenverkehrsgefährdung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, evtl. Trunkenheit + Verstoß gegen BtmG. Bei dieser Kombi kann der Führerschein leicht eingezogen werden. Dann ab zur MPU (= "Idiotentest") und alles nochmal von vorn. Wenn überhaupt. Ich habe solche Leute vor Gericht erlebt. Die Behörden sind da wenig zimperlich. Vielleicht wars ja ein niederländisches Gericht ? (kann ich mir aber nicht vorstellen).
Ich wundere mich auch sehr über die Hartnäckigkeit der Beamten. Die haben eigentlich Order, solche Verfolgungsjagden sofort abzubrechen, wenn eine Gefährdung für andere absehbar ist. Dann kommt der Hubschrauber, und es wird an der nächsten Abfahrt durch andere Einsatzkräfte ein Stau provoziert.
Wenn es dafür nur 3 Monate gegeben hat, ist das wirklich extrem wenig. Kann ich eigentlich kaum glauben.
Gruß
koga
Beitrag bearbeitet (06.12.05 00:43)
Scirocco 2 GT, EZ 4/1986, flashsilber, schön tief u. 32er Raid-Lederlenkrad mit ohne Servo
[SIGPIC][/SIGPIC]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Ist das nicht in Deutschland? Warum sollten den sonst deutsche Polizisten anhalten. Wer so fährt dem sollten se richtig eine fette Strafe aufbrummen. Das ging ja nicht nur ein STück so, sondern die ganze Fahrt. Ich finde daraus läßt sich schließen wie der täglich fährt.
Gruß Christian
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
-
Rocco
- Benutzer
das erste stuck ist im Holland. Das 2e stuck ist Deutschland. Im Hollandisch wurde geredet und dar sagt man 3 monat ohne furherschien wurde von Deutsche polizei gegeben.
- Stephan
Völlig krank sowas.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Mr.Burnout
Meine Meinung: Der gehört nie wieder auf die Strasse.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Wow ist der Scirocco schnell 
Warst Du das "Rocco"?
Gruss
Oli
Warst Du das "Rocco"?
Gruss
Oli