Ja das war ja wie gesagt nur mal so schnell ne Idee mit dem Programm mal fix hingebastelt. Klar sieht man noch einige Fehler. Das mit dem Heckblech hab ich mir auch überlegt. Mit Spaltmaß also praktisch Blende paßt das einfach noch besser zur Form des Scirocco...ein Grund warum ich das ja auch am Bastelscirocco in echt anders vorhabe....aber einige Elemente werden sich wohl auch an dem echten Bastelscirocco wiederfinden wenn er fertig ist.
Ab und zu spiel ich halt ganz gern mal etwas mit meinen Ideen und dem PC-Malprogramm rum......man sieht was es sein soll und das finde ich zählt.
Zur Inspiration reicht sowas allemal.
Und ich find meine Radläufe eigentlich voll gut. Schön fett! So mag ich das!
Das mit dem Auspuff war auch nicht so leicht...wenn man ihn spiegelt und versucht passend zu drehen geht das doch nicht...ich habs versucht. Abe rman sieht es zu stark, daß es montiert ist....daher diese Lösung!
Klar ich bin kein Ass in solchen Montagen....habe ich auch nie behauptet....aber es reicht ja auch viel besser, wenn ich meine Umbauten in real hinbekomme. Und das klappt immer!
Wo sind eigentlich unsere anderen "Faker" hier? Noch mehr Bilder? Vielleicht von anderen "gefakten" Roccos?