Hatte gerade einen Unfall
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Hatte gerade einen Unfall
Ich würde sagen du hast vor allem Glück gehabt, dass der Golf dir unter die Stoßstange gerutscht ist. Ansonsten hätte das anders ausgesehen
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Tempest
Oh, dumm.
OK, dann hier wenigstens mal ein Bild, weil ich das Video selber (Macromedia-Datei) selber nicht runterladen kann, es sei denn jemand will mal den Source entziffern
Tempest
OK, dann hier wenigstens mal ein Bild, weil ich das Video selber (Macromedia-Datei) selber nicht runterladen kann, es sei denn jemand will mal den Source entziffern
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Sabrina
- Benutzer
Ich bin mit ca. 50 km/h nem alten opel hinten rein, bei mir ist zwar auch was verzogen aber ansonsten ist es nicht so schlimm. Der alte Opel ist allerdings nicht mehr fahrtauglich, da ich ihn auf nen neuen Audi geschoben hab, hatte er von vorne und von hinten ordentlich eins drauf gekriegt.
Weiß nicht, wie stabil der Rocco ist, bin nur froh, dass ich meinen noch fahren kann.
Sabrina
Weiß nicht, wie stabil der Rocco ist, bin nur froh, dass ich meinen noch fahren kann.
Sabrina
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
In meiner Kindheit, hatte der Vater an jedes Auto vorne und hinten einen Rammschutz aus Heizungsrohren geschraubt.
Da war uns mal ein Ascona hinten reingedonnert.. der sah böse aus.. bei Dads Mercedes gabs nur eine ganz kleine Beule in der Anhängerkupplung
In der heutigen Zeit sind diese Eigenbauten leider nicht mehr erlaubt..
Gruss
Oli
Da war uns mal ein Ascona hinten reingedonnert.. der sah böse aus.. bei Dads Mercedes gabs nur eine ganz kleine Beule in der Anhängerkupplung
In der heutigen Zeit sind diese Eigenbauten leider nicht mehr erlaubt..
Gruss
Oli
- toast
- Benutzer
am stabielsten ist der t4 vorne, meine mutter hatte letztens ihren ersten unfall(nach 30j führerschein)
. sie ist einem neuen astra combi an ner ampel draufgefahren...der astra war total im arsch, bis kurz vor der b- säule(!) eingedrückt, der t4 brauchte ne neue stoßstange und hat ne kleine delle in der motorhaube, da wo der dachträger vom astra rein ist... das nenn ich mal nen vergleich zwischen vw und opel... 
ne im ernst, zum glück ist keinem was ernstes passiert, im astra saß nur ein fahrer....
ne im ernst, zum glück ist keinem was ernstes passiert, im astra saß nur ein fahrer....
Scirocco 16v KR, zurzeit im Neuaufbau
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
Suche jede Menge Teile, siehe auch http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... eile-(GTX)
-
Jürgen
- Erfahrener Nutzer
Hi,
vor ein paar Jahren hatte mir ein 2er Golf die Vorfahrt genommen, dadurch hat es dann einen "Frontrempler" gegeben. Dem Golf hat mein Rocco den Kotflügel auf der Fahrerseite rausgerissen, viel mehr Schaden war bei der Kiste nicht zu sehen. Beim Rocco war die Stoßstange, die Motorhaube, die Lichter links, der linke Kotflügel, die Kotflügelverbreiterung und der Schlossträger am Ar....! Den Kotflügel hat es auf die Fahrertüre gedrückt, so dass ich drüben raus mußte. Aufprallgeschwindigkeit geschätzt: 10-20km/h!
Soviel zum Thema Stabilität.
Grüße,
Jürgen
vor ein paar Jahren hatte mir ein 2er Golf die Vorfahrt genommen, dadurch hat es dann einen "Frontrempler" gegeben. Dem Golf hat mein Rocco den Kotflügel auf der Fahrerseite rausgerissen, viel mehr Schaden war bei der Kiste nicht zu sehen. Beim Rocco war die Stoßstange, die Motorhaube, die Lichter links, der linke Kotflügel, die Kotflügelverbreiterung und der Schlossträger am Ar....! Den Kotflügel hat es auf die Fahrertüre gedrückt, so dass ich drüben raus mußte. Aufprallgeschwindigkeit geschätzt: 10-20km/h!
Soviel zum Thema Stabilität.
Grüße,
Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
B12
Is es eigentlich nicht so gedacht das der Vorderwagen mehr Energie durch Verformung aufnehmen soll?
Und daher leichter deformiert als das Heck?
Und daher leichter deformiert als das Heck?