Sers,
ja sorry robby, aber ich hab gesagt das ich die nehm und ich gesagt hab das wenn du sie aus der halle geholt hast mir bescheid geben sollt dann komm ich vorbei. hat dich doch sogar angerufen weil ich nicht mehr warten wollte und sie gleich holen aus der halle.
Also wenn du sie noch hast und die Spiegel dann sag bescheid.
Gruß Alex
Adapterplatten für M3 Spiegel
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Re: Adapterplatten für M3 Spiegel
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
mein originaler 88er Scala
:auto:
mein Zuwachs: 16v PL US-Modell
mein lilaner Teufel
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja ich hab sie NOCH!...aber ich hatte sie extra aus der Halle geholt für Dich und dann kam wieder nix mehr und irgendwann nach Monaten Hin und Her hab ich die Lust verloren. Mir ist es ziemlich egal...ich kann jederzeit wieder Adapter anfertigen. Dann aber erst wieder wenn ich das Geld vorher bekomme. Sonst mach ich mir wieder Arbeit umsonst....da hab ich wichtigeres zu tun. Tut mir leid...ist aber so. Das Hin und Her mit ich weiß nicht ob das was ist, und ich will erstmal gucken wies aussieht, und dann und dann bringt mir nix.
Wie es aussieht ist klar...es sind genug Fotos und Details von den Platten sowie den Spiegeln auf meinem Auto hier im Forum über die Suche zu finden! Schließlich habe ich mir extra die Arbeit gemacht alles detailgerecht zu fotografieren und hier einzustellen.
Fakt ist wer zahlt bekommt Adapter von mir...entweder die fertigen oder ich mache dementsprechend neue. Kein Problem...nur extra anfertigen und dann kommt nix weiter...darauf hab ich dann keine Lust.
Also entscheidet Euch wie ihr es haben wollt und gebt mir dann einfach Bescheid.
Die Adapter sind ein Paar fertig hier. Spiegel sind auch da (bzw. jetzt wieder in der Halle, hatte sie lange genug extra hier rumliegen).
Bei Terminabsprache (und zwar FRÜHZEITIG! und nicht ein Tag vorher oder am Späten Abend) kann ich die dann problemlos entweder hier oder in Halle bereitlegen.
Alles klar?....Dann legt los und gebt Bescheid was nun ist.
Wie es aussieht ist klar...es sind genug Fotos und Details von den Platten sowie den Spiegeln auf meinem Auto hier im Forum über die Suche zu finden! Schließlich habe ich mir extra die Arbeit gemacht alles detailgerecht zu fotografieren und hier einzustellen.
Fakt ist wer zahlt bekommt Adapter von mir...entweder die fertigen oder ich mache dementsprechend neue. Kein Problem...nur extra anfertigen und dann kommt nix weiter...darauf hab ich dann keine Lust.
Also entscheidet Euch wie ihr es haben wollt und gebt mir dann einfach Bescheid.
Die Adapter sind ein Paar fertig hier. Spiegel sind auch da (bzw. jetzt wieder in der Halle, hatte sie lange genug extra hier rumliegen).
Bei Terminabsprache (und zwar FRÜHZEITIG! und nicht ein Tag vorher oder am Späten Abend) kann ich die dann problemlos entweder hier oder in Halle bereitlegen.
Alles klar?....Dann legt los und gebt Bescheid was nun ist.
- BlackSoliD
- Erfahrener Nutzer
Sorry vielmals für die mühe. Kommt nie wieder vor hab halt hier leider auch etwas stress aber jetzt hab ich freiraum. Hast flapo wegen thermin.
Gruß Alex
Gruß Alex
Ich bin nicht Drogenabhängig!!!! Ich fahr nur Scirocco.
mein lilaner Teufel
:auto:
mein lilaner Teufel
-
markus0805Österr.
- Erfahrener Nutzer
hi marco
Neu hier im Forum???
Grüße aus Kärnten!
Neu hier im Forum???
Grüße aus Kärnten!
-
scirocco-linz
- Benutzer
naja, bin schon ein paar wochen dabei ...