Also schon mit Serienschweller war mein Rocco nicht wirklich Hebebühnen taugllich. Teller ganz runter gedreht, gerade so unter den Schwellern durch geschoben, waren je nach Bühne schon leicht bis stark am streifen. Dann die Teller ganz hoch drehen. Bis das auto angehoben wird hat es mir aber immer noch die schweller Leicht zusammen gedrückt. Mit Seidl Schweller ist das unmöglich. Also auf Holzklötze drauf fahren, Teller drunter und auf die Teller noch Holzklötze drauf.
Wenn Du herauskriegst wie das mit dem Wagenheber funzt sag bescheid.
Wenn Dir die Schweller doch nichts sind kannst Du dich mal melden. Könnte meine Farbe sein. Wusste der Besitzer aber nicht....
Seitenschweller von Seidel
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Firenza
- Benutzer
Re: Seitenschweller von Seidel
...ich glaub, ich bau mir dann ne auffahrvorrichtung, dass ich irgendwie den wagenheber drunterbekomme, dann passt das schon;)
..zum glück reichts wenn ich mein hobel nur hinten hochbock, dass die ganze seite oben ist*lol*ich denke ich werds aucf jeden fall mal probieren...
..zum glück reichts wenn ich mein hobel nur hinten hochbock, dass die ganze seite oben ist*lol*ich denke ich werds aucf jeden fall mal probieren...
Wer noch niemals anderen Leuten auf die Füsse getreten,
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
hat sich vermutlich noch niemals von der Stelle bewegt.
Franklin Jones
- Mr.Nos
- Benutzer
@Firenza - Also ich habe den Wagen vorne und hinten auf selbstgebaute rampen gefahren und dann kommt man mit dem Wagenheber drunter.
@CorradoG60 - Was zahlste?
Ne ist natürlich nur spaß, den würde ich nie hergeben, wird aber nach dem Winter noch mal 300% Perfekter sein.
@CorradoG60 - Was zahlste?
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Bilder von den Schwellern?
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
wenn du welche kaufen möchtest dann kauf die dinger beim rieger.
die kommen nämlich vom rieger, der hat den kompl. bausatz auch im programm nur sind sie da billiger.
was ja auch logisch ist da rieger ja der hersteller ist.
die kommen nämlich vom rieger, der hat den kompl. bausatz auch im programm nur sind sie da billiger.
was ja auch logisch ist da rieger ja der hersteller ist.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also bei meinen steht Seidl drauf. Bei dem Grill ist es was anderes. Den baut nur Rieger, deshalb gibts kein Gutachten von Seidl wenn man mal eins braucht.
-
CorradoG60
- Benutzer
Re: Seitenschweller von Seidel
@MR.Nos : 300% perfekter? kommt ein neuer motor rein :) *fg* :-p
EDIT: Ich will ja auch net dein auto..fahre ja selber im sommer einen rocco der genauso schön ist wie deiner
.. mir gehts nur um den innenraum *gg*
Beitrag bearbeitet (13.11.05 15:40)
EDIT: Ich will ja auch net dein auto..fahre ja selber im sommer einen rocco der genauso schön ist wie deiner
Beitrag bearbeitet (13.11.05 15:40)
Ich will keine Gnade und ich gebe keine ich bin brennendes Benzin ein ritt auf Messers Schneide Du hast mir grade noch gefehlt ich kann dich sowieso nich leiden ´nasch ab und gesell dich...zu meinen Feinden!
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
53B: dann schau mal beim rieger auf die seite bzw. in den katalog.
rieger baut den bausatz für seidl.
rieger verkauft den nur billiger
rieger baut den bausatz für seidl.
rieger verkauft den nur billiger
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Was kosten die Teile den bei Rieger?