Haben tu ich meine etwa seit dem Motorumbau (hab damals den großen Rundumschlag gemacht :hihi) das ist etwa so 2 Jahre. wieviel km kann ich Dir gar nicht genau sagen so etwa 15- 20.000 ?!?
Gekostet haben meine dank Ebay auch weit weniger als das was Du bezahlt hast, aber immer noch zu teuer. Und 690€.............Mindestdens die Hälfte dies Geldes hättest Du besser in Teilen anlegen können, als dafür. Für 690€ MUß es Echtleder sein, höhenverstellbar und vielleicht aber nur vielleicht wäre da sogar noch ne nachrüstbare Sitzheizung im Preis dringewesen.
Aber echt. Für 690 Öcken müßten es mindestend mal Echtledersitze sein.
Hoffentlich geht´s Dir nicht so wie´s mir ging....mein Beifahrersitz hat nach 2 Monaten angefangen an den Nähten so merkwürdig "auszudünsten" (Klaber oder was weiß ich). Folge war, daß ich dank FK-Kundenservice (den es in Wirklichkeit gar nicht gibt, sogar bestritten, daß es Kunstleder ist haben sie bis ich ein Gutachten vom Sattler hochgefaxt habe) 5!!! Monate mit EINEM!

Sitz durch die Gegend und auch auf Treffen (bei denen ich hätte ganz vorn dabeisein können) fahren durfte.
Laß mal nen Sattler da drübergucken und Dir ein Gutachten schreiben....das ist 100% Kunstleder und FK verschweigt es bzw. betrügt seine Kunden nach Strich und Faden mit minderwertigem Material zu teuren Preisen.
Daher für mich------> FK---------> NIE WIEDER!!!