Scirocco III kommt 2007
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
mika4real
- Erfahrener Nutzer
also wenns dann vom rocco auch ne R-GT version gibt könnt ich mich bestimmt auch dafür begeistern

hier gibts noch mehr bilder http://vortex3.rely.net/gallery/gallery ... %20Gallery
Beitrag bearbeitet (09.11.05 20:42)

hier gibts noch mehr bilder http://vortex3.rely.net/gallery/gallery ... %20Gallery
Beitrag bearbeitet (09.11.05 20:42)
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!-
hagbird
- Benutzer
Ich halt vom neuen Rocco nichts wenn die Bilder bei google das verraten was kommt. Der Scirocco (der alte) hat dann 0.0 mehr mit dem neuen zu tun. Das ist ein ganz neues Auto. Schade eigendlich.
Gruß
Gruß
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco III kommt 2007
ich finds auch scheiße....
is eh alles nur noch um kohle zu machen...
ich meine, schaut euch doch mal die modellreihen an!? passat? naja, stufenheck vor '85 hat gut style dann der 32b und danach gings optisch schwer begrab. immer hässlicher werden die.
beim golf genauso. der 1 er is
und dann wirds von modell zu modell immer hässlicher...
genauso bei polo usw. da sollten die sich lieber nen neuen namen aussuchen, als unseren scirocco für so n neues teil zu missbrauchen, dass ja schon nix werden kann wenns auf passat bodengruppe aufgebaut is... außer die schneiden n loch in der mitte rein und setzen nen mittelmotor rein. aber das is wohl unwahrscheinlich...
touran und fox lassen grüßen, der neue jetta is meiner meinung nahc auch nur n facelift vom passat... alles scheißä...

is eh alles nur noch um kohle zu machen...
ich meine, schaut euch doch mal die modellreihen an!? passat? naja, stufenheck vor '85 hat gut style dann der 32b und danach gings optisch schwer begrab. immer hässlicher werden die.
beim golf genauso. der 1 er is
genauso bei polo usw. da sollten die sich lieber nen neuen namen aussuchen, als unseren scirocco für so n neues teil zu missbrauchen, dass ja schon nix werden kann wenns auf passat bodengruppe aufgebaut is... außer die schneiden n loch in der mitte rein und setzen nen mittelmotor rein. aber das is wohl unwahrscheinlich...
touran und fox lassen grüßen, der neue jetta is meiner meinung nahc auch nur n facelift vom passat... alles scheißä...
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- RedRocco
- Erfahrener Nutzer
Das is doch ne riesen schweiner....
Ich für meinen Teil werde einen "sogenannten" 3er Rocco mit Passat bodengruppe nicht einfach so hinnehmen.
Für mich wird dieses Teil nicht dazu gehören.
Ich kann nur sagen zu Rund , zu wenig kanten einfach wiederwärtig...
Naja abwarten und dann einen

gruß bene
Ich für meinen Teil werde einen "sogenannten" 3er Rocco mit Passat bodengruppe nicht einfach so hinnehmen.
Für mich wird dieses Teil nicht dazu gehören.
Ich kann nur sagen zu Rund , zu wenig kanten einfach wiederwärtig...
Naja abwarten und dann einen
gruß bene
Lg Bene
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
-
Leimy
- Benutzer
Wie Rudi Carell damals schon gesagt hat: Lass dich überraschen!
Mfg
Mfg
Linke spur... und tschüss
*Sciroccoveteran*
*Sciroccoveteran*
- Tempest
Ach Leute: Unsere Roccos können dann doch nur an Wert gewinnen 
Lustig wird's in der Tat, wenn man sämtliche dieser Neureichen, die sich den neuen Rocco überhaupt leisten können (ich werde wohl definitiv nicht dazu gehören (wollen)), dann auf Treffen die wahren Roccos zeigt
Vielleicht sind die Besitzer des neuen Roccos auch einfach nur Snobs, und belächeln uns müde ... abwarten. Vielleicht kommen die auch nie in die Szene rein
Tempest
Lustig wird's in der Tat, wenn man sämtliche dieser Neureichen, die sich den neuen Rocco überhaupt leisten können (ich werde wohl definitiv nicht dazu gehören (wollen)), dann auf Treffen die wahren Roccos zeigt
Vielleicht sind die Besitzer des neuen Roccos auch einfach nur Snobs, und belächeln uns müde ... abwarten. Vielleicht kommen die auch nie in die Szene rein
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- W. Hass
- Benutzer
Mönsch Loide,
wenn man das liest könnt man ja meinen, das Glas is halb leer.
Schauen wir mal was die Harrschaften von VW da zaubern, wenn´s nich wieder ´ne Ente is, und wenn er dann nicht gefällt kan man ja immer noch meckern ...
... ersma währ ich froh wenn´s wieder ´nen Rocco gäbe, dann könnten, wie Tempest oben gesrieben hat, nämlich unsere (echten) im Wert steigen...
Greetz Willi
wenn man das liest könnt man ja meinen, das Glas is halb leer.
Schauen wir mal was die Harrschaften von VW da zaubern, wenn´s nich wieder ´ne Ente is, und wenn er dann nicht gefällt kan man ja immer noch meckern ...
... ersma währ ich froh wenn´s wieder ´nen Rocco gäbe, dann könnten, wie Tempest oben gesrieben hat, nämlich unsere (echten) im Wert steigen...
Greetz Willi
[LEFT]Greetz Willi
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
OHZ-07053 
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
AKA: Torfrockschrat
bekennder Sympatisant von جفت الصخرة
[/LEFT]
2016er Skoda Superb TDI Alltagsauto
90er GT II (Bastard-JH) D3-Kat mit Venturi Gasanlage
geliebtes Einzelstück und ex Alltagsrenner - im Neuaufbau - dauert länger ...
originaler 87er GTX in Flashsilber mit 85TKM zum liebhaben
schwarzer GT II EZ 10/1992 "Lucky#Seven"
Neuzugang 2019:
Königsrocco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Stephan
http://www.meingeld-magazin.de/index.ph ... 4556&en=10
So soll er wohl aussehen. Mir gefällts nicht, sieht aus wie ein auf sportlich gemachter Passat.
So soll er wohl aussehen. Mir gefällts nicht, sieht aus wie ein auf sportlich gemachter Passat.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wenn wirklich der 1.4er kompressor turbo kommt lohnt sich das dann ja schon. ein scirocco stirbt für einen anderen
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin